Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schräg, bunt und total geil...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schräg, bunt und total geil...

    ... sind die Lackierungen aus den folgenden Links. Vor allem das Drag Auto mit den unterschiedlichen Techniken wurde hübsch dokumentiert....Bei den Bildern aus dem anderen fällt einem nichts mehr ein. Echt Hut ab... der Rest ist Geschmackssache.

    Karmann

    Bunt

  • #2
    Das Drag-Mobil ist ja mal ne Wucht, geile Lackierung. Zwar ein bisschen Kirmes Bude aber absolut cool.

    Kommentar


    • #3
      ist nicht kirmes ,ist 60/70 look,stehe da total drauf :-)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von roaddevil Beitrag anzeigen
        ist nicht kirmes ,ist 60/70 look,stehe da total drauf :-)
        sorry, kann gelöscht werden.
        Zuletzt geändert von vitakraft; 26.02.2010, 21:51. Grund: falsch
        Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

        Kommentar


        • #5
          Zitat von vitakraft Beitrag anzeigen
          sorry, kann gelöscht werden.

          ??? was it an meiner aussage falsch ?
          Ohne leute wie gene winfield , barris u.s.w würde es manches heute nicht geben. Bill hines, watson brothers, dass sind die jungs die die ersten effekt lackierungen gemacht haben und die sahen dann ziemlich wie dieser vw oder die sachen aus dem hamb aus

          Kommentar


          • #6
            joa geil nen karmann mein traum ...aber die farbe bei dem auto geht gar nicht

            Kommentar


            • #7
              Ich steh voll auf die alten Karmanner

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X