Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Zierleisten Lackieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Frage] Zierleisten Lackieren

Guten Tag,

und zwar hab ich in meinen Audi A4 so "Carbon Optik" Zierleisten.

Zu erst hab ich mir gedacht sie in Klavierlack zu lackieren, da es aber inzwischen jeder hat, hab ich mir was anderes einfallen, und zwar ein Tiefesschwarz(like Klaveirlack) mit einen dunkel Roten schimmern.

Nur hab ich bisher überlegt wie ich es am besten mache, Metallflakes fällt ja leider weg da es in den Klarlack kommt und zu Dominierent wirkt. Hab ihr vllt eine Idee wie ich einen leicht Rotes schimmern darein bekomme?

Und vllt. könntet ihr mir direkt Tipps geben wie ich es vorbereite,lackier etcpp.

Über Hilfe und anregungen wäre ich sehr dankbar.

Lg
    Chris

du könntest deine zierleisten rot lasieren ...das wäre die einzigste möglichkeit ...den klarlack mir bißchen rot anmischen und druf damit

Kommentar

Danke schon mal soweit für die anregung ...

Hat das einer von euch schon mal Lackiert? Und ggf. auch bilder parat?

Würd mich sehr interessieren

Lg
      Chris

Kommentar

ne andere möglichkeit gibts noch lackierst dein schwarz vor und legst dann zwei dünne schichten perleffeckt rot nach ...

Kommentar

Danke ist natürlich auch ne möglichkeit. Hast du das schonmal gemacht? Hast du empfehlungen welchen lack ich dafür am besten nehmen könnte?
          Und was meinst mti 2 dünnen schichten? Einfach bisschen annebeln?

Lg
          Chris

Kommentar

ja kommt drauf an was du für Lack als basis Lack verwendest wenn du Wasserlack verwendest als Basis dann natürlich auch den Perleffeckt als wasserlack

Es kommt drauf an wie stark du den effeckt haben willst.. entweder nur 2 dünne Nebelgänge oder halt voll drauf halten ...

Kommentar

Wollte konventionell Lack nehmen. Nur ob du empfehlungen für Lack nr. hast. Soll halt ein tiefschwarz werden und nen schönes dunkles Rot.

Ich tendiere zum anneblen da es nur ein dezenten Rot schimmer haben soll.

Danke soweit.

Lg
              Chris

Kommentar

es gibt auch bei der lackboerse unter "New Amerivan Candy" ein Black to Red 3-Schichter. keinerlei Erfahrungen damit, hab ich nur beim Stöbern gefunden. da ist auch ein Bild einer lackierten A-Klasse dabei.

Kommentar

Naja New American Candy farben sind sau teuer ...

kann bei konventionellen Lacken was perleffeckt angeht nur (B&B) Motorradlacke empfehlen ... die in den Kleinen 0.5er Dosen
                  da kannst auch nur den perleffeckt oder candy bestellen und en schwarz vorlackieren

Kommentar

So hab ich mein Auto lackiert .. LC5P Basislack und Klarlack mit LB7C auf Acrylbasis. Sah dann so aus:

e50o-1.jpg

e50o-2.jpg

e50o-3.jpg

e50o-4.jpg

Leider nicht ganz soviel zu erkennen, aber in der Sonne wenn man hinschaut sieht das ganz toll aus
                    Zuletzt geändert von Thomas; 08.02.2010, 16:48. Grund: Bilder bitte bei uns hochladen!!!! Thomas

Kommentar

Heyho,
                      danke schonmal soweit für die tipps.
                      s
                      Sobald das wetter es zulässt werde ich ein es ausprobieren. Hab ihr vllt noch tipps für die vorbereitung? Anschleifen ist ja klar und dannach direkt Primer drauf?

mfg
                      Chris

Kommentar

Lackiere schwarz und danach einfach eine Schicht Candy Rot drauf ist sehr guter effekt

nur wenn richtig brutal die sonne drauf schein sieht man das rot

Kommentar

So danke soweit für eure Tipps , wie gesagt wenn alles passt werd ich mich dran machen, dann kommen auch ein paar bilder

Soo Long
                          Chris

Kommentar

schau mal ob die farbe von mercedes benz das richtige ist...

glaube ist 170?!?

nen schoenes schwarz metallic mit rotstich.

werde morgen mal nachgucken ,wie die farbe richtig heisst....

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                            Lädt...
                            X