X
-
Ein Gast antworteteUnd gibts schon was neues??
LG
Hightower
-
Ein Gast antworteteUnd gibts schon was neues??
LG
Hightower
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteNa, da bin ich auch mal gespannt, da ich auch mal ein Airbrush mit fluoreszierender Farbe, machen wollte!
LG
Hightower
-
Ein Gast antworteteaber die pigmente werden doch eigentlich zum klarlack beigegeben.... das dann trocknen und wieder 2 schichten ohne pigmente rüber....
-
Zitat von Revester Beitrag anzeigenSehr schicke Bilder. Top. Könnte man vllt die Pigmente in den Klarlack mischen, oder würde man sie dann sehn?
Die sieht man auf jeden fall.
Aber ich teste es nochmal-
-
Ein Gast antwortetewie ich das jetzt verstanden habe, hast Du2er
-
Sehr schicke Bilder. Top. Könnte man vllt die Pigmente in den Klarlack mischen, oder würde man sie dann sehn?
Mach weiter so und halte uns auf dem laufenden
Lg
Chris
-
Zitat von roaddevil Beitrag anzeigencool und danke vielmal für die pics ,arbeit uns so weiter , ich frage mich sie diesen möchtegern porsche gemacht haben am angang des themas ? oigmente in de3n clearcoat ?
-
Ein Gast antwortetecool und danke vielmal für die pics ,arbeit uns so weiter , ich frage mich sie diesen möchtegern porsche gemacht haben am angang des themas ? oigmente in de3n clearcoat ?
-
Leuchten tun die für vielleicht 30 - 40 min.
Und die Pigmente verlieren mit der Zeit ihre wirkung.
Also unter einem Candy Rot geht nix mehr, versuche das sie tage mal mit Gelb und Blau.
Was allerding lustig ist ist das wenn man gerade drauf kuckt die schrift dunkel ist
und wenn man es kippt es hell wird, aber das hat mit dem Einfallswinkel des lichts durch das Candy zu tun.
Siehe die letzten 2 Fotos.
-
-
Ein Gast antworteteja ich denke auch dass ist nicht für immer
-
Ein Gast antworteteMich würde mal interessieren, ob das Leuchten irgendwann mal seine Wirkung verliert. Es gibt ja für Tiere solche Halsringe, die in der Nacht noch ein paar Minuten leuchten, wenn die am Tag mit "Licht" aufgeladen wurden. Von Zeit zu Zeit verlieren die aber ihre Wirkung und leuchten am Schluss überhaupt nimmer. Ob das bei den Leuchtpigmenten im lack auch so ist?