Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Candy matt (Weihnachtskugel)???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balu
    antwortet
    Klarlack gibs fertig im Shop , wenn nicht Plasma1210 per Pn anschreiben dann bekommste es .
    Das candy gibs auch da , auch den farblosen basislack in den das Candy kommt.
    Fein silber reicht aus , Chrom spritzen währe natürlich nen tick schöner , macht aber einen haufen mehr arbeit ,zudem ist es auch viel teurer.

    Mfg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Holger Beitrag anzeigen
    Moin

    mit einem Stumpfmatten Klarlack

    Gruß

    Holger
    Hallo Holger,
    Gibts den fertig oder wird da was in den Klarlack gemischt???

    Danke und Grüsse,Andreas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Moin

    mit einem Stumpfmatten Klarlack

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Candy matt (Weihnachtskugel)???.

    Candy matt (Weihnachtskugel)???

    Hallo,ich mache mir gerade einen Ski für die neue Saison fertig und wollte wieder lackmässig rumexperimentieren.

    Davor die Skier hatte ich in Lamboorange mit Carbon und letztes Jahr in Carbon mit Regenbogensilber(Silverstone???).


    Fur diesen Ski habe ich mich von einer Weihnachtskugel inspirieren lassen.......Candyrotmatt über Chrom.


    Was meint ihr,ist sowas machbar???
    Das matte ist sehr matt,wie gestrahlt.
    Schwarze Flammenschatten darunter wären noch der Oberhammer.

    Alles was jetzt grau ist wollte ich lackieren,der Rest ist wieder Sichtcarbon.

    Habe hier schon eine Weile gesucht,aber nur richtige Flammen gefunden aber keine einfarbigen,schattierten.


    Muss drunter chrom oder reicht evtl auch feines Silber???
    Wie bekommt man es schön matt.

    Farbe wollte ich gern aus dem Partnershop nehmen.....oder Gibts was ,was für Cand/Airbruchanfänger geigneter ist???



    Danke schonmal und Grüsse,Andreas
    Angehängte Dateien

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X