Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2/2 Flip Flop lack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2/2 Flip Flop lack

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich einen sog. 2/2 Farben Flip Flop Lack bekommen kann?

er soll von rot in lila mit silber blau gehen... und Monza Red heißen...

Wie würde sowas gespritzt? Wo bekomme ich den lack?

also den Lack de du sucht den findet man ja eigentlich nirgends, kannste mal ein bild einstellen

also genau in der farbkombination ist komisch und eher unlogisch wegen dem silber

Kommentar

solls wohl mal bei ebay gegeben haben, ich frag mich halt wie man sowas lacken muss, hab den lack auch noch nicht gefunden...

hab nur zwei Bilder von nem Moped mit der farbe bekommen...

Kommentar

ja hast du vorher über haupt schon mal was mit effekt lack zu tun gehabt

wenn nicht dann könnte es schwierig für dich werden

Kommentar

worauf soll der denn überhaupt?
          also immer am besten die Herstellervorschriften beachten wenn du das so ungefähr wie es im datenblatt steht machst, dann hast du es schon fast geschaft, musst du halt nur noch lackieren können. und du brauchst zeit , und immer schön im Kreuzgang und schön gleichmäßig, sonst sieht man dass alles gleich

und nur noch so am Rande, wenn du mehrere teile hast dann lackiere die alle auf einmal
          sonst bekommst du diese zu einem späteren Zeitpunkt nie wieder so hin

Kommentar

Hat weniger mit großen Lackflächen zu tun, der Lack soll auf eine RC-Car Karosserie... Meist sind die Effekt/Flipflop Lacke die man so bekommt ja ziemlich easy zu verarbeiten, also wenn es einschicht Systeme sind sowieso, aber auch mit den zweischichtigen hatte ich bisher keine Probleme...

sowas hier:
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Thomas; 20.10.2009, 10:24. Grund: Bilder bitte bei uns hochladen!!!! Thomas

Kommentar

was meinst du den mit einschicht systemen?
              wenn flip flop dann schon mit vorlack zum flip flop

und ob sich das überhaupt verträgt mit der karosse ist auch fragwürdig
              denn wenn das lexan mit verdünnung in verbindung kommt ist eh schon alles zu spät
              und dann kommt noch die elaszität hinzu die du bei 2k lack nicht sehr stark hast

Kommentar

Wir haben den Lack vor kurzem verarbeitet. Klebt in der Pistole wie Sau^^

Als Untergrund hatten wir ein Silber Metallic. Dann halt danach den roten und dann den Klarlack. Hab den leider nicht selbst gespritzt.
                Hat Chef gemacht

Weiß aber auch grad gar nich wo der Lack herkam. War jedenfalls in einer 4L-Dose.

Kommentar

Also der name des lackes *Monza Red * ist eigendlich aus dem Hause Standox aus der exclusive Line Reihe.

Kommentar

Zitat von Flo(h) Beitrag anzeigen
                    Kann mir jemand von euch sagen, wo ich einen sog. 2/2 Farben Flip Flop Lack bekommen kann?

er soll von rot in lila mit silber blau gehen... und Monza Red heißen...

Wie würde sowas gespritzt? Wo bekomme ich den lack?
                    Hallo
                    Schau mal bei eBay custom-colour-shop rein .
                    Die haben Flip Flop Pigmente und Lacke
                    Sind relativ günstig und gut zu verarbeiten.
                    Unter dem Link sind Bilder mit dem was du suchst mit Anleitung.

Mit freundlichen Grüßen
                    Micha

Kommentar

Ja das sind ja aber nur pigmente
                      er müsste für den Lackaufbau ja alles genau umgekehrt machen,und bräuchte gar keinen klarlack

ist eigentlich fast eh zu teuer
                      und bis man dann noch den ganzen anderen lack hat sowiso alles zu teuer

und für diese kleine fläche sowieso

Kommentar

lack suche

hey kann einer von euch sagen was das für ein lack ist farbton?

C:\Users\Surf\Desktop\Hintergrundbild der Windows-Fotogalerie.jpg[/IMG]

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                        Lädt...
                        X