Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Farbfrage

ich suche ne Farbe die ist kupfer, fast orange und etxrem hell und glitzert wie sau...
    Ich habe die mal auf nem Auto gesehen und habe jetzt schon das Halbe internet durchsucht und finde einfach gar nichts.
    Kann mir jemand helfen?

sorry, aber mit den Infos keine chance.

min. ein Foto posten, hier sind ja viele Lackierer....mit viel Glück, hat einer einen Tipp

Kommentar

Hm, könnte Electric Orange von Ford sein - ist auf dem Focus ST (oder wie der heißt).

Thomas
      RTFM!

Kommentar

Haste mal in unser Effektlack Datenbank geschaut ?

Klick mich.

Gruß

Kommentar

Ich denke mal er meint:

Gemini A

Hersteller: Mipa

Auf der Seite der Tuningworld-Berlin findest du in der Datenbank einen Mercedes, der so lackiert ist. Ansonsten google.

Kommentar

Serh schöner LAck!!!!!
            Habe auch ein orange von LESONAL da, Wasserlack. Muß mal ein Probestück lackieren, vielleicht schimmert der ja auch so schön

Gruß dipi...achso-wie lange sind Wasserlacke eigentlich haltbar? Habe letztens Restbestände einer Lackiererei, die auf Lösemittelbasis sind, gekauft. Basislacke, fast alles metallic, die zum Teil über 10 Jahre alt sind, aber noch immer flüssig und lackierbar sind.

Kommentar

Original von dipi

Gruß dipi...achso-wie lange sind Wasserlacke eigentlich haltbar? Habe letztens Restbestände einer Lackiererei, die auf Lösemittelbasis sind, gekauft. Basislacke, fast alles metallic, die zum Teil über 10 Jahre alt sind, aber noch immer flüssig und lackierbar sind.
              Moin

In der Regel nach Anbruch ein halbes Jahr.
              Original Verschlossen ein Jahr.

Einige Hersteller haben schon einen Speziellen Zusatz damit der Wasserlack länger hält.
              (Habe ich im Netz mal gelesen)

Gruß

Holger

Kommentar

Der Lack ist wirklich sehr schön und vor allem wenn man das Fahrzeug in der Sonne zu stehen hat einfach nur eine Wucht. Lackierungen auf den ganzen CarShapes sind auch irgendwie hinfällig, da so der Lack nicht einmal ansatzweise so herüber kommt, als wenn ein komplettes Blechkleid damit überzogen wurde.

Allerdings habe ich von vielen gehört, dass diese Lacke doch recht blöd zu verarbeiten sein und man daher diesen Lack nicht gerne verarbeitet.
                Aber sicherlich habt ihr da auch schon einige Erfahrungen gemacht oder?

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X