Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder mal mit flakes gespielt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder mal mit flakes gespielt

    an alle die wissen wollen wie es geht ,schwarzer basecoat vom ebay candy powder gold ,cooper und bronze gemischt ,zwei satte gänge drüber ,dann roth flakes tropicali,ghetto gold undfeine rote flakes ,weiss leider den namen nicht mehr ,seht hier

    th_FLAKEDWHEEL-2.jpg
    film
    http://smg.photobucket.com/albums/v2...KEDWHEEL-1.flv
    @admin ,kann es sein dass man keine videos hochladen kann ? habe es diesmal wirklich versucht,habe aber keine pics sondern nur videos von den felgen ,bitte eine pn

    Videos, werden so hochgeladen, wenn diese z. B. bei Tube sind. http://www.diespritzer.de/videos-ins...zen-t3965.html
    Zuletzt geändert von Holger; 08.08.2009, 13:04. Grund: Bild hochgeladen, die Videos müssen so bleiben.

  • #2
    lecker!

    ich wollt mich auch immer mal mit solch `spielkram´
    beschäftigen - keine zeit!

    Kommentar


    • #3
      Hi


      Denke das dies eher ein Versuch ist, oder hast du ernsthaft vor die hässlichen Felgen mal ans Auto zu schrauben


      Von der handwirklichen Seite siehts gut aus



      mfg

      Kommentar


      • #4
        ich stehe auf 60s customs also werden diese felgen echt verbaut
        kommen auf diesen hier
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Also ich selber mag solche Wurlitzer-Musikbox-Farben nicht! Erinnert mich eh alles an Garry Glitters beste Zeit.
          Paßt sicherlich an einem alten 60iger Jahre Oldie....aber ein bissel dezenter ist sicherlich nicht verkehrt. Viel Spaß beim lackieren des riesen Boddys...hoffe nur das gute Stück wird nicht zu fleckig?
          Viel freude.
          mfg Ralf

          Kommentar


          • #6
            ne der body bleibt erstmal so ,da kommen noch ein paar modifikationen und dann erst mal lack

            Kommentar


            • #7
              Zitat von roaddevil Beitrag anzeigen
              ne der body bleibt erstmal so ,da kommen noch ein paar modifikationen und dann erst mal lack
              welche farbe? matt?

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X