Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standox Liquid Silver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standox Liquid Silver

    Kennt jemand von euch das Material?
    Ich bin Leihe auf dem Gebiet Autolackierung und möchte 2 Mdf Platten mit dem Material lackieren. Kann mir da jemand Ratschläge geben? Oder sollte ich als Leihe erstmal die Finger von solchen Lacken lassen?

  • #2
    tachchen! also ich sage dir dazu nur, als leihe lass es lieber!!! dieser lack ist nicht einfach fürn n leihe und teuer,wie alle lacke. kommt auf die größe der fläche an, die gefahr besteht darin das es wolkig wird wenn du es selber machen möchtest!sone sache ist was für profis

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Erstmal danke für die schnelle antwort.
      Die Flächen (2 sollen gleich aussehen) sind 0.75m x 2.00m.
      Aber wenn es schwerer zu lackieren ist als normales Silber lass ich es besser.

      Kommentar


      • #4
        hi
        nicht nur das es wolkig wird..sau teuer is der lack..
        find ich persönlich.. is er zu kitschig..

        ich zeig euch mal was, bei nem auto was ich gelackt hab, also mir gefällts nich, kumpel dems auto gehört is nur geil drauf

        naja, geschmackssache.. hehe

        das is ma die motorhaube




        dach:


        Kommentar


        • #5
          Hallo!

          Hast du noch mehr Bilder? Vieleicht vom ganzen Auto?
          Was kostet denn der Liter Lack?
          Ich kenn den Lack nur von der Standox Seite (Amg) da sieht er geil aus!

          Kommentar


          • #6
            sry leider nur die zwei bilder, aba ich sag ma mein kumpel er soll bilder machen,vorallem jetzt grad wenns wetter so geil is mit sonne...

            der liter kost glaub an die 350€ oder so, weiss es nicht mehr genau.
            da es n sonderlack von standox is, musst du mind 1 l bestellen..

            Kommentar


            • #7
              is geschmackssache der lack, aber zu dem preis würde ich mir eher überlegen ob ich sowas mache oder nicht , a bißi teuer das zeug

              Kommentar


              • #8
                so hier nochma ein zwei bilder...

                einmal tür.. leider weng unscharf, bessere kommen noch..

                und die einstiegsleisten von dem hobel









                bilder wie der übergang gemacht wurde hab ich ned vergessen, nur komm ich grad null dazu..

                lg

                Kommentar


                • #9
                  Hallo

                  Erstmal danke für die Bilder!
                  Auf dem Auto sieht es nicht so doll aus,
                  hat ein bisschen was von Autoscooter. =)

                  Kommentar


                  • #10
                    hehe ja..autoscooter is gut *lach*

                    naja, man miuss vorsichtig damit umgehen.. ich hab vorhin auch mal wieder was damit lackiert.
                    mach nacher ma bilder,sonne scheint ja

                    aba erstmal hau ich hier noch einzwei bilder von dem bmw nei..








                    mehr heud abend oda so

                    grüssle

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X