Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtig spiegelnd glänzenden Felgenlack gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Richtig spiegelnd glänzenden Felgenlack gesucht

Hi,

bin noch totaler Einsteiger und habe bisher das meiste mit Spraydose gemacht, allerdings gebe ich lieber mal 50€ für n halben Liter Lack aus der Dose aus als als 50€ für 5 Spraydosen die dann noch nichtmal so lange halten.

Hier habe ich mal ein Bild von dem was ich suche:
    http://www.drebenholt.de/bilder/stars/4felgen.jpg

Farbton sollte so silber oder auch anthrazit sein, aber hauptsache richtig schön glänzend. Von dem, was man so als "Felgensilber" verkauft bekommt, kann man sowas ja leider nicht behaupten, das glänzt ein wenig metallisch aber spiegelnder glanz wie im Beispielbild ist das nicht. Es muss kein Chromlack sein, ist also kein Problem wenn man die körnige metallic-Struktur erkennt.

Wie nennt man solche Lacke? Einfach nur Metallic bestimmt nicht, oder? Denn sehr viele Autos haben Metallic Lacke, glänzen aber nicht so schön.

lg PoWl

Das ist doch der Klarlack der da so glänzt. Der wird aufgetragen und dann nochmal poliert, das glänzt dann wie ....naja wie poliert.

Kommentar

jo den glanz erzielst du nur durch den klarlack, bei cosmic- color gibts den spezial 2 HS/MS klarlack (zwei varianten) mit dem zeug erzielst du den brutalsten glanzeffekt den ich kenne.

bei interesse an Bilder etc.
      einfach bescheid geben.

mfg
      Lars

Kommentar

Zitat von beatbanger Beitrag anzeigen
        jo den glanz erzielst du nur durch den klarlack, bei cosmic- color gibts den spezial 2 HS/MS klarlack (zwei varianten) mit dem zeug erzielst du den brutalsten glanzeffekt den ich kenne.

bei interesse an Bilder etc.
        einfach bescheid geben.

mfg
        Lars
        So.... was ist denn so Spezial an dem Klarlack von denen?