Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtig spiegelnd glänzenden Felgenlack gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Richtig spiegelnd glänzenden Felgenlack gesucht

Hi,

bin noch totaler Einsteiger und habe bisher das meiste mit Spraydose gemacht, allerdings gebe ich lieber mal 50€ für n halben Liter Lack aus der Dose aus als als 50€ für 5 Spraydosen die dann noch nichtmal so lange halten.

Hier habe ich mal ein Bild von dem was ich suche:
    http://www.drebenholt.de/bilder/stars/4felgen.jpg

Farbton sollte so silber oder auch anthrazit sein, aber hauptsache richtig schön glänzend. Von dem, was man so als "Felgensilber" verkauft bekommt, kann man sowas ja leider nicht behaupten, das glänzt ein wenig metallisch aber spiegelnder glanz wie im Beispielbild ist das nicht. Es muss kein Chromlack sein, ist also kein Problem wenn man die körnige metallic-Struktur erkennt.

Wie nennt man solche Lacke? Einfach nur Metallic bestimmt nicht, oder? Denn sehr viele Autos haben Metallic Lacke, glänzen aber nicht so schön.

lg PoWl

Das ist doch der Klarlack der da so glänzt. Der wird aufgetragen und dann nochmal poliert, das glänzt dann wie ....naja wie poliert.

Kommentar

jo den glanz erzielst du nur durch den klarlack, bei cosmic- color gibts den spezial 2 HS/MS klarlack (zwei varianten) mit dem zeug erzielst du den brutalsten glanzeffekt den ich kenne.

bei interesse an Bilder etc.
      einfach bescheid geben.

mfg
      Lars

Kommentar

Zitat von beatbanger Beitrag anzeigen
        jo den glanz erzielst du nur durch den klarlack, bei cosmic- color gibts den spezial 2 HS/MS klarlack (zwei varianten) mit dem zeug erzielst du den brutalsten glanzeffekt den ich kenne.

bei interesse an Bilder etc.
        einfach bescheid geben.

mfg
        Lars
        So.... was ist denn so Spezial an dem Klarlack von denen?
        Ich habe mal regen Kontakt mit Cosmic Color gehabt und weiss das deren Candies mit House of Kolor Konzentraten gemacht sind, aber das wars auch schon.
        Bitte, schicke mir auch ein paar Bilder + Infos, danke!
        Gruß, Christian

Kommentar

der klarlack hat einen ultraglanzeffekt, ist wie ein spiegel, zudem sind sie auch sehr kratzfest und werden nicht so schnell matt wie andere, und lackieren lassen sie sich auch richtig easy, vorallem spart man um einiges mehr an material bei den klarlacken von denen.
          Der Verlauf ist erste Sahne!

Mag sein dass sie dass candy konzentrat benutzen, aber die hauptsache liegt auf Cosmic-Color Basis.

Bilder und Infos nur per PN bitte, sonst gilts als Spam oder was weiß ich.

mfg
          Lars

Kommentar

Hi, ich habe mir die Bilder angesehen, aber das sieht aus wie en normaler glänzender Klarlack auf dem eben dunkel wirkendem Basislack....
            Hast du schonmal gesehen wie frisch lackierter und Polierter Klarlack auf RAL Tiefschwarz aussieht? Check mal meinen Dateianhang

Hier:
            190er_040Uni.jpg

Und auch da geht noch mehr mit nem guten Wachs
            Gruß, Christian

Kommentar

hey, hmm du müsstest die mal in echt sehen, dass ist abnormal, zudem is da nichts poliert oder so.

ich versuch nochmal ein richtig geniales bild hinzubekommen, kannst aber nicht versprechen, man sieht einen extremen unterschied.

mfg
              Lars

P.S.: schwarz hat einen immer mehr glänzenden glanzgrad als andere farben wie silber

Kommentar

hey, hmm du müsstest die mal in echt sehen, dass ist abnormal, zudem is da nichts poliert oder so.

ich versuch nochmal ein richtig geniales bild hinzubekommen, kannst aber nicht versprechen, man sieht einen extremen unterschied.

mfg
                Lars

P.S.: schwarz hat einen immer mehr glänzenden glanzgrad als andere farben wie silber
                Hi, ja ich weiss doch, aber auf deinen Bildern ist das ja auch ein sehr dunkler Lack, bis auf das Glitzer Zeugs bei Lichteinstrahlung.

Dieser "Super Klarlack", gibt es den bei Cosmic-Color im Shop/Ebay-Shop?
                Gruß, Christian

Kommentar

Hey,
                  ne den gibts nich im Ebay shop, er macht nichtmehr so viel in Ebay, sein Onlineshop ist im moment noch im Aufbau da eine neue Software aufgespielt wurde, von daher gibt es im moment nur Konventionelle Klarlacke, aber du kannst den Lack günstig über mich erwerben da ich Cosmic-Color Partner bin.

wenn du magst kann ich dir auch eine Testmenge zuschicken.

mfg
                  Lars

Kommentar

wenn du magst kann ich dir auch eine Testmenge zuschicken.
                    könnt ihr gerne per PN machen ..closed

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                    Lädt...
                    X