Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr grober Flitter im Basis. Woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr grober Flitter im Basis. Woher?

    Ich habe folgendes anliegen.
    Mein Schwager wollte auf seinem Auto einen Rot-ton Lackieren, der den sehr groben Flitter/ Glimmer hat. Wie bei den Autoscootern eben.

    Nur möchte er das zeug nicht im Klarlack haben sondern im Basislack. Woher bekommt man sowas? Das was ich bislnag gefunden habe, war entweder als zusatz für den Klarlack oder zu fein.

    Ist es richtig, das man das dann am besten mit einer 2.3 Düse spritzt?

  • #2
    man kann es natürlich auch einem transparenten basislack beimischen , oder trocken mit eine flake gun auf den noch nassen alten basislack aufsprühen . die ganz grossen brauchen 2.3- 2.5 düse

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X