Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

flagge machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flagge machen?

    hi fruende ich weiss nich wo ich es hin schrieben soll.

    aber kann mir wer sagen wie ich ein karrierte flagge machen kann so wie eine rennflagge schwarz weiß oder andere farben.?
    Danke im vorraus

  • #2
    mit ner schablone!
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

    Kommentar


    • #3
      Machs dir einfach. Such dir ne gescheite raus, übertrag die auf aufgeklebte Maskierfolie und setz dich mit Skalpell hin und schneid es so aus, wie dus haben magst.
      Die Maskierfolie nehm ich gern aus Papier, da man da herrlich drauf rumkritzeln kann.
      Aber aufpassen beim schnibbeln. Nur das Papier schneiden

      Kommentar


      • #4
        es geht noch einfacher: das gewünschte muster plottern lassen, aufkleben.....................
        Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

        Kommentar


        • #5
          also bei der racing flagge würde ich auf jedenfahl zu folie zurückgreifen ausnahmsweise

          Kommentar


          • #6
            ...es kommt halt auch noch drauf an wo die Flagge drauf soll. Auf ne Haube, bzw. plane Fläche oder Motorradtank ,Rundungen, da kommst mit nem geplottteten Teil nicht weit, da muss man individuell vorgehn. Da könntest du erst mitm 3m finelinetape 3mm ,die ganzen Linien machen (gekreuzt) dann Klebefolie drauf, schwarze oder weisse Vierecke markieren , und dann vorsichtig mitm Skalpell schneiden . Das funzt natürlich auch nur ,wenn es keine rechtwinklige Flagge sein soll.
            cheers Lui

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X