Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

how to flake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• how to flake

here we go unsere drehbank und die felgen bei der reinigung
    1a.jpg

dann machen wir den riesensprung zum fertig putzen und anfangen bier zu trinken
    2a.jpg
    dann am nächsten tag grundieren und vorallem schleifen ,schleifen scheifen ,wir nahmen zuerst ep dann spritzfüllerl
    3a.jpg

dann kam dann paar tage später der basecoat drauf ,ist basislack gold ,scheisse teuer verdammt nochmal
    4a.jpg

ich weiss dass faoto ist scheisse aber so ist es nunmal danach haben wir mit silbernen prisma flakes vorgespritzt und candy lack gold darüber gezogen

so nun ist das candy über den silbernen flakes und eine schicht pearl gold übers ganze nochmals drüber
    5a.jpg

leider habe ich von den weiteren schritten keine pics aber was nun noch kam waren 3 schichten goldene prisma flakes und x schichten klarlack,zwischenschliff wieder klarlack u.s.w , pics kommen dann die tage
    Zuletzt geändert von Malm; 27.04.2009, 19:37. Grund: Bilder

Hi

Lade die Pic´s bitte sofort hier hoch.
    So steht es in den Regeln und so halten es auch alle anwesenden hier ein. Hat ja auch seine Gründe.
    Ändere das bitte.
    DAs hat auch nix mit euch (dir ) zu tun.
    Ansonsten sieht es doch gut aus.
    Sicher das es nur Silberne Flakes sind ?

Kommentar

wow sieht richtig klasse aus

Kommentar

werde morgen oder übermorgen noch mehrt pics machen und dann alles hier uppen, versprochen .
        ja es sind silberne prisma flakes um genau zu sein ,diese hier
        Kustom Paint Metalflake Kandy Pinstriping Pearl Hot Rod Lil Daddy Roth Metal Flake Color Kraft Clear Coat Kandy Apple Red Big Daddy Roth Ed Roth

Im www.smokinshutdown.com weiss leidr nicht welche ausgabe ist eine dvd dabei wo man einiges über dieses thema sehen kann ,wenns jemand interesiert kann ich die ausgabe besorgen
        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von roaddevil Beitrag anzeigen
          werde morgen oder übermorgen noch mehrt pics machen und dann alles hier uppen, versprochen .
          Wehe nich

Einige Bilder sind noch nicht Forumskonform

Gruß

Holger

Kommentar

stimmt gar nicht ,habe doch alle bei euch nun geuppt nur die alten nicht gelöscht weils so schöner ausschaut ?soll ich die löschen ?

Zitat von Holger Beitrag anzeigen
            Wehe nich

Einige Bilder sind noch nicht Forumskonform

Gruß

Holger

Kommentar

Das ist ja ein schönes kuddelmuddel

Du solltest mal die alten Bilder löschen und die hier hochgeladenen zu dem jeweiligen Text schieben....

Kommentar

Zitat von Malm Beitrag anzeigen

Du solltest mal die alten Bilder löschen und die hier hochgeladenen zu dem jeweiligen Text schieben....
                Genau das meine ich

Gruß

Holger

Kommentar

wollte nun alles ändern ,da es mir am anfang ja auch den falschen text reinkopiert hat aber ich finde die verdammt edit taste nirgends ??

Kommentar

wollte nun alles ändern ,da es mir am anfang ja auch den falschen text reinkopiert hat aber ich finde die verdammt edit taste nirgends ??

.............[ATTACH]2796[/ATTACH]...............

Kommentar

Nach Zeitüberschreitung ist die weg.

Dann ist nichts mehr mit ändern.

Kommentar

ach so dass ist eigentlich schade weil ich dachte noch , man ich bin doch nicht blöd und suchte etwa 10minuten lang

Kommentar

Zitat von b2b Beitrag anzeigen
                          Nach Zeitüberschreitung ist die weg.

Dann ist nichts mehr mit ändern.
                          hmm....das wußte ich garnicht

@roaddevil

ich schieb mal.....zumindest die Bilder--->wenn der Text noch geändert werden soll, mußt du das hier schreiben

pro Beitrag sind nur 5 Bilder möglich......deshalb habe ich welche raus nehmen müssen, aber du kannst sie ja dann hier nochmal posten

Kommentar

okay dann schliesen wir hier , nimm bitte den anfag des textes weg ,alles was nicht direkt mit dem job zu tun hat ,sorry für die umstände,werde nun gleich wieder was posten und alles richtig machen . Könnte man dass forum nicht so umstellen dass solche sachen in zukunft immer gehen ,auch wenn man mal ne fehlinfo rausgelassen hat kann man dass dann mittteilen

Kommentar

Könnte man dass forum nicht so umstellen dass solche sachen in zukunft immer gehen ,auch wenn man mal ne fehlinfo rausgelassen hat kann man dass dann mittteilen
                              Es hat schon seinen Grund warum der "normale" User das nicht mehr kann, nach einer Bestimmten Zeit.

Bei Problemen oder einer Änderung zu einer späteren Zeit sind die
                              Team Mitglieder gerne bereit zu Helfen, eine PN genügt.

Gruß

Holger

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X