Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

how to flake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • how to flake

    here we go unsere drehbank und die felgen bei der reinigung
    1a.jpg

    dann machen wir den riesensprung zum fertig putzen und anfangen bier zu trinken
    2a.jpg
    dann am nächsten tag grundieren und vorallem schleifen ,schleifen scheifen ,wir nahmen zuerst ep dann spritzfüllerl
    3a.jpg

    dann kam dann paar tage später der basecoat drauf ,ist basislack gold ,scheisse teuer verdammt nochmal
    4a.jpg

    ich weiss dass faoto ist scheisse aber so ist es nunmal danach haben wir mit silbernen prisma flakes vorgespritzt und candy lack gold darüber gezogen

    so nun ist das candy über den silbernen flakes und eine schicht pearl gold übers ganze nochmals drüber
    5a.jpg

    leider habe ich von den weiteren schritten keine pics aber was nun noch kam waren 3 schichten goldene prisma flakes und x schichten klarlack,zwischenschliff wieder klarlack u.s.w , pics kommen dann die tage
    Zuletzt geändert von Malm; 27.04.2009, 19:37. Grund: Bilder

  • #2
    Hi

    Lade die Pic´s bitte sofort hier hoch.
    So steht es in den Regeln und so halten es auch alle anwesenden hier ein. Hat ja auch seine Gründe.
    Ändere das bitte.
    DAs hat auch nix mit euch (dir ) zu tun.
    Ansonsten sieht es doch gut aus.
    Sicher das es nur Silberne Flakes sind ?

    Kommentar


    • #3
      wow sieht richtig klasse aus

      Kommentar


      • #4
        werde morgen oder übermorgen noch mehrt pics machen und dann alles hier uppen, versprochen .
        ja es sind silberne prisma flakes um genau zu sein ,diese hier
        http://www.rothmetalflake.com/trippin.html
        Im www.smokinshutdown.com weiss leidr nicht welche ausgabe ist eine dvd dabei wo man einiges über dieses thema sehen kann ,wenns jemand interesiert kann ich die ausgabe besorgen
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Zitat von roaddevil Beitrag anzeigen
          werde morgen oder übermorgen noch mehrt pics machen und dann alles hier uppen, versprochen .
          Wehe nich

          Einige Bilder sind noch nicht Forumskonform

          Gruß

          Holger

          Kommentar


          • #6
            stimmt gar nicht ,habe doch alle bei euch nun geuppt nur die alten nicht gelöscht weils so schöner ausschaut ?soll ich die löschen ?

            Zitat von Holger Beitrag anzeigen
            Wehe nich

            Einige Bilder sind noch nicht Forumskonform

            Gruß

            Holger

            Kommentar


            • #7
              Das ist ja ein schönes kuddelmuddel

              Du solltest mal die alten Bilder löschen und die hier hochgeladenen zu dem jeweiligen Text schieben....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Malm Beitrag anzeigen

                Du solltest mal die alten Bilder löschen und die hier hochgeladenen zu dem jeweiligen Text schieben....
                Genau das meine ich

                Gruß

                Holger

                Kommentar


                • #9
                  wollte nun alles ändern ,da es mir am anfang ja auch den falschen text reinkopiert hat aber ich finde die verdammt edit taste nirgends ??

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von roaddevil Beitrag anzeigen
                    wollte nun alles ändern ,da es mir am anfang ja auch den falschen text reinkopiert hat aber ich finde die verdammt edit taste nirgends ??

                    .............[ATTACH]2796[/ATTACH]...............

                    Kommentar


                    • #11
                      Nach Zeitüberschreitung ist die weg.

                      Dann ist nichts mehr mit ändern.

                      Kommentar


                      • #12
                        ach so dass ist eigentlich schade weil ich dachte noch , man ich bin doch nicht blöd und suchte etwa 10minuten lang

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von b2b Beitrag anzeigen
                          Nach Zeitüberschreitung ist die weg.

                          Dann ist nichts mehr mit ändern.
                          hmm....das wußte ich garnicht

                          @roaddevil

                          ich schieb mal.....zumindest die Bilder--->wenn der Text noch geändert werden soll, mußt du das hier schreiben

                          pro Beitrag sind nur 5 Bilder möglich......deshalb habe ich welche raus nehmen müssen, aber du kannst sie ja dann hier nochmal posten

                          Kommentar


                          • #14
                            okay dann schliesen wir hier , nimm bitte den anfag des textes weg ,alles was nicht direkt mit dem job zu tun hat ,sorry für die umstände,werde nun gleich wieder was posten und alles richtig machen . Könnte man dass forum nicht so umstellen dass solche sachen in zukunft immer gehen ,auch wenn man mal ne fehlinfo rausgelassen hat kann man dass dann mittteilen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von roaddevil Beitrag anzeigen
                              Könnte man dass forum nicht so umstellen dass solche sachen in zukunft immer gehen ,auch wenn man mal ne fehlinfo rausgelassen hat kann man dass dann mittteilen
                              Es hat schon seinen Grund warum der "normale" User das nicht mehr kann, nach einer Bestimmten Zeit.

                              Bei Problemen oder einer Änderung zu einer späteren Zeit sind die
                              Team Mitglieder gerne bereit zu Helfen, eine PN genügt.

                              Gruß

                              Holger

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X