Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erfahrung lackboerse.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erfahrung lackboerse.de

hallo wollt mir ja nen effektlack bestellen von www.lackboerse.de
    wollt mal fragen wer da von euch schon erfahrung mit den lacken gemacht hat.
    sind die ok oder lieber finger davon lasen

Hi,

also ich hatte mir da das Ibisweiss von Audi als Komplettpaket bestellt. Für das Geld ist der Lack völlig in Ordnung.

Zwar sehr stark verdünnt, aber es geht. Wichtig ist, das du das volle Programm von denen nimmst.

Und man sollte gut geübt sein, denn leicht zu spritzen ist der nicht.

Gruß Benny

Kommentar

Also ich habe jetzt schon mehrfach bei Lackbörse.de bestellt und auch schon einige der Lacke verarbeitet. Alles bestens!

Am einfachsten ist es man spricht mit denen, daß sie das Zeug unverdünnt versenden. Das machen die ebenfalls auf wunsch, kostet dann evtl. ein paar Euro mehr (nicht wesentlich) aber es lohnt sich!
      Dann kannst Du Dir den Lack selbst exakt so mischen wie Du ihn von der Viskosität haben möchtest. Denn grade bei den Effektlacken hauen die meisten Herstelle "spritzfertiger" Lacke meiner Meinung nach oft so viel Verdünner rein, daß er dünn wie Wasser wird. Die Deckkraft einiger Lacke ist dann sehr schwach und Du brauchst zuviel davon. (so kann man auch nochmal mehr Lack verkaufen als notwendig wäre )

Aber Preis/Leistungsverhältnis ist soweit echt Sahne. Kann man nix sagen.

Das hier habe ich damals mit billiger Baumarktpistole und Lackbörse-Lack mal gemacht...
      Angehängte Dateien
      Das Forum von Sciroccofahrern FÜR Sciroccofahrer!
      www.scirocco-lounge.com

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
      Lädt...
      X