Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrom Lackierung Fertig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tweety001900 Beitrag anzeigen
    Forumregeln. ---> kann passieren.
    ja logo als ob das das erste mal war

schick doch mal Plasma ne Probe ^^ wenn er überhaupt Bock hat es zu testen und es ins Labor zu schicken.

Kommentar

Ich glaube es versucht jeder bischen Werbung unterzubekommen. Ein absolut neutrales Forum wirst du kaum finden. Ich sehe aber meine Fehler ein und kann das nachvollziehen und mache kein Fass auf warum das eben so ist. Es gibt halt die Regeln und ja es passiert ab und zu damit man mal was falsch macht. Erlich gesagt kenn ich sie auch nicht auswendig. Und übrigens hab ich angefragt wie und was man tun muss um Werbung zu Schalten, nur leider nie ne Antwort bekommen. Also an mir liegts nicht. Egal versuch mein bestes.

Natürlich kann ich ihm eine Probe zukommen lassen, hab ja nichts zu verbergen nur muss er es auch wollen und mich kontaktieren. Ich will keinen mein Zeug aufdrücken. Ich hab selber viel Lehrgeld bezahlt und auch Investiert. In vielen Fällen wollen alle ne Probe aber ein Feedback egal ob gut oder nicht gibt es meisten nicht. Viele Urteilen auch wenn sie bei der Anwendung einen Fehler machen. Sie verbreiten das Produkt scheint Sch.... zu sein nur weil sie keine Ahnung haben.

Erlich gesagt warum wollen immer alle eine kostenlose Probe? Warum will keiner bezahlen dafür. Mir schickt doch auch keiner mal nen Liter VIP Meteor oder vergleichbares nur weil ich mal sehen will wie das so aussieht. Wenn ich das probieren will muss ich es auch kaufen. Oder kein Reifenhersteller schickt dir Reifen nur weil du sie mal Testen willst. Verstehst was ich meine. Wenn einer Interesse daran hat ist er auch bereit dafür Geld auszugeben.

Ein Produkt nur Schlecht zu reden bringt gar nichts es sollten vielmehr die Schwächen aufgezeigt werden und daran gearbeitet werden. Alle Produkte haben Vor und Nachteile... Ja auch M... Ohne jetzt eine Endlosdiskusion daraus zu machen.

Ich galub ich mach jetzt lieber Schluß da es schon spät ist und ich niemanden auf den Schlips treten will.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
      Lädt...
      X