Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Metal flakes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Metal flakes

    Hallo, ich wollte wissen ob jemand von euch schon mal metal flakes mit klralack vermich lackeirt hat. Und ich habe folgende fragen:

    Welche duesse ? spezielle pistole oder reich die normale?
    setzen sich die partickel ab oder bleiben die in schwaebe?

    Danke schon mal, MFG Tropicpainter.

  • #2
    Zitat von Tropicpainter Beitrag anzeigen

    die in schwaebe?
    wos is des?
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

    Kommentar


    • #3
      die Düsengröße hängt von den Flakes ab, bei sehr großen musst du auch eine größere Düse
      verwenden. Müssen ja durchpassen. Wenn die Flakes groß und schwer sind, kann man zwei
      große Metallkugeln mit in den Fließbecher geben und öfter schütteln, eine einzelne Kugel geht nicht ! Die würde sich vor die Auslaufbohrung des Bechers setzen und dann kommt nix mehr raus.
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        Wie Gross sind die Flakes?
        Bzw. um was für Flakes handelt es sich?

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X