Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Cherry crystal lack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Black Cherry crystal lack

    Hallo!Bin neu hier und habe schon gleich ein problem!ich wollte mwin auto in Black Cherry crystal lackieren aber er wird nicht schwarz sondern lila!gibt es da einen trick oder muss er vor gelackt werden in einer bestimmten farbe?? Hoffe es kann mir jemand Helfen Mfg Flogti

  • #2
    Moin.

    Spritz doch einen Schwarzen Basis vor.

    Ich kenne Persönlich den Ton nicht, aber wenn die Deckkraft sehr schlecht ist, versucht man natürlich dieses mit sehr vielen Spritzgängen aus zu gleichen.
    (Es gibt nur wenige Effekt Töne die mit mehr als 3 bis 4 Spritzgänge gespritzt werden)

    Dann kann, wie in diesem Fall schon mal durch einen Bestandston in dem Lack, den Farbton verändern.

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      Ja , muss schwarz vor gelegt werden.

      gruß

      Kommentar


      • #4
        ja mein auto ist schwarz aber er ist magic black ist das schon ein problem?danke schon mal!

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X