Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Individual (verstärken)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Individual (verstärken)

    Hallo..

    So mein erster beitrag ;-)

    Lasse gerade mein BMW Cabrio in der Farbe

    BMW Individual
    -S23
    (Rubinschwarz metallic)

    lackieren...

    die farbe ist hauptsächlich schwarz, jenach licht einfall schimmert die farbe Rubin rot...(weinrot)

    Jetzt kommen mir aber die zweifel das die Pikmente nicht stark genug sind... hätte den ganzen effekt etwas verstärkt!

    Meine Frage:
    Kann man beim mischen der farbe einfach mehr rot partikel hinzugeben?! damit man ein besseres ergebniss erziehlt?

    Oder hat jemand ne Weinrote Farbe die ins schwarze geht?!


    Brauche hilfe... will nicht nen haufen geld zahlen und am ende siehts nicht so aus!


    DANKE

  • #2
    Du kannst deiner Farbe schon etwas zumischen lassen von deinem Lackierer. Nur sollte dieser dann peinlichst genau jede Veränderung dokumentieren, da du sonst bei einer späteren Reparaturlackierung dumm aus der Wäsche guckst wenn man die Farbe nicht mehr hinbekommt.

    Kommentar


    • #3
      ja okay...

      Gibt es den sonst einen Schönen Schwarzen lack der ins weinrot wechselt?!

      Kommentar


      • #4
        Opel Z20R - Saphirschwarz

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Pega Beitrag anzeigen
          Opel Z20R - Saphirschwarz
          Der wechselt ja mal so gar nicht ins rot
          RTFM!

          Kommentar


          • #6
            mag sein das ich n bißi farbenblind bin, aber stell mal nen z20r in die sonne und du wirst sehen das er schwarz-lila-rötlich schimmert

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pega Beitrag anzeigen
              mag sein das ich n bißi farbenblind bin, aber stell mal nen z20r in die sonne und du wirst sehen das er schwarz-lila-rötlich schimmert
              Lila ist drin, aber kein rot. Vielleicht hat sich da einer vermischt
              RTFM!

              Kommentar


              • #8
                kann gut sein, ich hab mittlerweile 3 abarten vom z20r

                einmal das aufm auto vom werk
                dann einmal ganze ohne pearl unnd nur metallic
                und einmal eins wo der effekt ins rot rein geht

                alle sind als z20r ausgegeben

                Kommentar


                • #9
                  wird man eine starke veränderung sehen wenn man anstatt 60g Rubinrotpartikel 100g Rubinrotepartikel einmischt?!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mafiatoilette87 Beitrag anzeigen
                    wird man eine starke veränderung sehen wenn man anstatt 60g Rubinrotpartikel 100g Rubinrotepartikel einmischt?!
                    Misch doch mal ein wenig an, spritze ein Muster und vergleiche mit dem Original.

                    Gruß

                    Holger

                    Kommentar


                    • #11
                      habe meinen bmw coupe auch komplett lackiert. von mazda gibts ein schwarz das richtig weinrot wird bei sonne...muss mal ein gutes bild vom effekt raussuchen und dann werde ich es hochladen. genaue farbnummer 28w und name ist festivalschwarz oder auf englisch radiant ebony metallic
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12
                        hier sind mal paar bilder wie die farbe aussieht. lässt sich schwer fotografieren...
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #13
                          Mag ich leiden den Farbton.

                          Die Arbeit sieht auch sehr Ordentlich aus

                          Gruß

                          Holger

                          Kommentar


                          • #14
                            mhh sieht ja richtig gut aus!!


                            Kann man irgend wo die genau gramm zahl sehen der farben??

                            also im vergleich von

                            S23 rubinschwarz -- zu -- 28w festivalschwarz!!??

                            Kommentar


                            • #15
                              wenn ich morgen oder so mal zeit habe könnte ich mal die rezeptur der farbe raussuchen und aufschreiben...

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X