Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurzelholz lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelholz lackieren

    Hi,

    ich habe versucht einen wurzelholzeffekt zu lackieren,
    1. 2K Ocker
    2. Lasur oxid rot ( spiritus eintreufeln)
    3. Lasur brau (spiritus eintreufeln)
    4. Lasur schwarz (spiritus eintreufeln)

    hat leider nicht so geklappt.

    Könnt ihr mir da weiter helfen?!

    MFG Axel

  • #2
    schau mal hier

    http://www.autoreparaturlacke.de/sei...iv/wurzelholz/
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      ja genau so habe ich es gemacht, aber leider ist das Ergebnis nicht so geworden wie ich wollte. Ich denke aber mal das es mal klappt und mal nicht.

      Trotzdem Danke.

      MFG Axel

      Kommentar


      • #4
        ich hab es so gelern das du erst den 2k ocker lackierst

        dann die lasuren aufträgst und dann erst das spiritus aufträufelst...

        vll wird das ergebnis besser einfach mit fingerspitzen verschieden große tropfen oder durch eiunen pnse spritzen oder mit der minijet für ganz feine tropfen einfach audprobueren

        Kommentar


        • #5
          Das funzt leider nicht mit allen Wasserbasislacken. Nei NEXA Aquabase Plus geht's zum Beispiel nicht.

          Thomas
          RTFM!

          Kommentar


          • #6
            mahlzeit,

            ich hab vor längerer zeit mal auf einen lehrgang wurzelholz gemalt. das sieht echt aus!!!!!

            schachbrett wurzel..jpg

            das mit dem spiritus hat eigentlich garnix mit wurzelholz zun tun, wenn man weis wie echtes wurzelholz aussieht.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von triple_yYy Beitrag anzeigen

              ich hab vor längerer zeit mal auf einen Lehrgang Wurzelholz gemalt. Das sieht echt aus!!!!!

              Toll!

              Dem Beitragsstarter würde es jetzt natürlich enorm Helfen, wenn Du ihm auch veraten würdest, wie Du es gemacht hast.

              Dafür ist dieses Forum nämlich da.

              Gruß

              Holger

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X