Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Candypearl Rot gesucht für Ganzlackierung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candypearl Rot gesucht für Ganzlackierung.

    Guten Tag liebe Spritzer.

    Ich hab ein Problem und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Ich mache gerade eine Ganzlackierung ( VW Caddy MK1) und bin schon auf der Zielgeraden wenn ich die passende Farbe hätte. Die Einstiege und Bauteile sind schon von innen auslackiert in einem Effecktlack den sich der Kunde bei eBay rausgesucht hat. Er nennt sich "Bordeaux-Rot-Perl." Und soll von Standox sein. Das Problem ist der Verkäufer hat seinen Shop dicht gemacht und verkauft keine Farbe mehr und ich Idiot habe vorerst nur kleine Mengen bestellt um halt Einstiege und Bauteile auszulackieren. Der Lack war auf Acrylbasis und würde mit einem dunkel Grau vorlackiert.

    Hat vielleicht jemand eine Idee was man alternative nehmen könnte? Wäre ja nicht schlimm wenn die außen Farbe bisschen anders ist als innen oder halt jemand der die Farbtöne verkauft wäre optimal.

    Danke im vorraus

    LG Christian
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

  • #2
    Eigentlich gibt es eine Farbtonnummer.

    Wende dich an einen Standoxhändler/Lackierbetrieb.
    Wenn das ein Hauston ist sollte der Farbton anhand eines Spritzmuster zu finden sein.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Danke Phantom für die Antwort.

      Meinst du man kann dann mit der Farbnummer den Farbton egal wo anmischen lassen?

      Lg Christian

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich ja. Nur genau passen wird er nicht 100%. Aber das macht bei deinem Vorhaben ja nix.

        Konventuellen Basis bekommt man auch nicht überall.
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
        Francis Picabia 1879-1953

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X