Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich BBS CI-R platinum silber? BBS hilft mir nicht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bekomme ich BBS CI-R platinum silber? BBS hilft mir nicht weiter

    Hallo, mir war ein Rad mit BBS-Felge umgefallen. Da sie leicht kovex ist hatte sie kleine Dellen bekommen. Mußte also gespachtelt und lackiert werden.

    Bin zum Autolackierer gegangen der mir die Felge lackiert hat. Er hat jedoch die Farbe der " BBS CI-R Felge in platinum silber" nicht gut getroffen.

    Es fehlt Brillianz und es sieht so aus als ob BBS einen zusätzlichen „Gunmetal“-Lack zum eigentlichen platinium silber Lack dazu vernebelt aufbringt.

    Der Autolackierer sagte, es wäre original Porsche Lack (weiß nicht ob das stimmt).

    BBS hilft mir auch nicht weiter trotz Made in Germany ;O(

    VG u. danke im voraus für Infos

    edago

  • #2
    BBS kann dir auch nicht weiter helfen, da sie den Lack nicht selbst herstellen. Außerdem hat man bei solchen Optiken einen Mischaufbau aus Nass-und
    Pulverlack. Viele Felgenlacksysteme kommen von der Firma Zetelon, die verkaufen aber nur an OEM's und in riesiegen Mengen,

    https://www.cetelon.de/
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X