Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackrezeptur gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mip55nz
    antwortet
    Nach einer telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Lackshop des Forums auch hier eine negative Nachricht.
    Die Aussage des netten Kontakts: Originallackprobe einsenden und analysieren lassen, ansonsten hoffnungslos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kes69
    antwortet
    Ruf lieber an

    Einen Kommentar schreiben:


  • mip55nz
    antwortet
    Hallo Phanton,
    danke für deinen Tipp.
    Nachdem ich auf der Homepage nicht fündig wurde, habe ich Ihnen eine Anfrage diesbezüglich hinterlassen die mir heute wie folgt beantwortet wurde:
    "Leider liegen uns keine Informationen zu dem von Ihnen gesuchten Farbton vor."

    @r1323:
    Auch einen herzlichen dank für deinen Tipp.
    Eine Anfrage habe ich auch bereits versendet, mal sehen was zurück kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • r1323
    antwortet
    Hallo,

    frag doch mal im Lachshop des Forums nach. Uwe hat mir da schon allerhand rausgesucht und dann gemischt.

    Gruß
    Alex

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phantom
    antwortet


    https://www.glasurit.com/de-de/oldtimer-farben

    Einen Kommentar schreiben:


  • mip55nz
    hat ein Thema erstellt Lackrezeptur gesucht.

    Lackrezeptur gesucht

    Hallo Forum Gemeinde,
    mein Name ist Martin und ich komme aus Österreich.

    Gleich mal vorweg, ich bin leider kein Lackierer und der einzige Grund weshalb ich mich in diesem Forum angemeldet habe ist, dass mir sonst niemand mehr eingefallen ist an den ich mich wenden könnte.
    Ich Restauriere gerade einen 62ér Karmann Ghia in Pampas grün bei dem im Interieur ein Farbton an der Lenksäule, Lenkrad, … verwendet wurde den keine mir bekannte Lackierwerkstatt mehr mischen kann und auch in den jeweiligen spezifischen Foren konnte mir bisher keiner weiterhelfen.

    Daher hoffe ich in diesem Forum auf die richtigen Ohren mit meiner Frage zu treffen.

    Es handelt sich um den originalen VW Farbton L465 soft beige​.
    Auf theSamba konnte ich zwar noch eine Farbkarte finden aber mehr Infos über die genaue Mischung erhielt ich da leider auch nicht.
    Ein Referenzteil mit der entsprechenden Farbe besitze ich übrigens leider auch nicht.


    Daher hoffe ich in diesem Forum meine Suche endlich abschließen könnte und bedanke mich bereits im Voraus für jede Hilfe. ​​
    Angehängte Dateien

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X