Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewollte Läufer und farbspritzer wie am besten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewollte Läufer und farbspritzer wie am besten

Hallo
    ​​​​​​Ich bin neu hier heiße Sascha und komme aus Duisburg bin gelernter Fahrzeuglackierer seit 16 Jahren.

Ich möchte meinen T5 eine schöne Lackierung verleihen.
    Er ist jetzt weiss ich habe mir vorgestellt das ich mit schwarz die heck und Front pattie schwarz Spritze dann mit rot met. die beiden seiten die Übergänge zum schwarzfensterpartie und das dach auch schwarz einneble und zum schluss rot eingefärbt Klarlack von renault drauf lackiere
    ... Soweit so gut...

Jetzt bin ich am überlegen ob man das schwarz nicht an der Seite ins Rot runterlaufen läßt also wie ein Läufer und dann noch schwarze farb Spritzer rein spritz.

Ich habe nur Wasser lack zur Verfügung und frage mich ob das damit Überhaupt geht mit dem runterlaufenden Lack oder den lackspritzern ohne das das inter her düch den Klarlack durch Haut

Gruß Sascha

Lack trägt zu stark auf und man bekommt keine Ebene Fläche mehr. Beim Schleifen wäre dann das Risiko das die Läufer aufteißen. Und richtig Trocken werden die auch nicht.

Nimmst ne Sprühflasche mit Destilierten Wasser. Spritzt das Läufer mäßig auf die geschliffene Grundfarbe. Und Nebelst deinen Wunschton mit sehr wenig Druck auf die Wasserläufer. Trocknen lassen.
    Dann haste den selben Effekt ohne echte Läufer und auch mit WB.
    Klarlack und eventuell nen Zwischenschliff.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

Kommentar

OK super teste ich mal an nem Probe Stück

Kommentar

Haste schon ausprobiert? Geht das so?