Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

True Fire Anleitung by Lui

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Astra101
    antwortet
    Hi,

    danke.
    mmh, mit solch einem Druck arbeitest du. Ich habe bisher nie mehr als mit 2bar (Airbrush) gearbeitet. Mit Sprühnebel habe ich so keine Probleme.
    Dann probier ich mal mit 3bar wie du das aus.

    Wenn ich darf, als Ergänzung zu deinem, das ganze in "Blue Fire"

    M1.JPG

    Gruß Daniel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    und es sollte absolut kein konkurenzthread zu cyborg werden, den ich übrigens absolut finde. eher so als ergänzung
    hallo Lui,

    ich glaube kaum das jemand so denkt. wir haben hier eine (noch) kleine community in der jeder jedem hilft.
    ich freue mich über deinen beitrag und finde ihn top

    und wenn es den leuten dann auch noch in den fingern kribbelt, wie bei rene, na dann haben wir doch erfolgreich zusammengearbeitet.
    wie henry ford schon sagte:
    Zusammenkunft ist ein Anfang,
    Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
    Zusammenarbeit ist der Erfolg!

    left hand greeting
    cyborg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Moin.

    Schöne Anleitung und Klasse Arbeit

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malm
    antwortet
    Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    kein konkurenzthread zu cyborg werden, den ich übrigens absolut finde. eher so als ergänzung
    Ihr gebt ja ganz schön Gas




    THX

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Airbrush zählt in meinen Augen ja als Kunst,
    und ihr erklärt uns das so,
    daß vermutlich nun vielen es in den Fingern juckt,(ick merke schon, wies kribbelt)
    um es selbst zu probieren.
    ein fettes an Lui und cyborg !!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lui
    antwortet
    moin,
    also erst mal danke an Sascha für den thread, und es sollte absolut kein konkurenzthread zu cyborg werden, den ich übrigens absolut finde. eher so als ergänzung
    @daniel , ich hab das mit dem staubtuch von herr lavallee. es ist so, das es bei dieser arbeitsweise mit relativ hohem arbeitsdruck (3 bar) auch ziemlich viel overspray gibt. und da man ja in der regel nicht so viel material draufhaut trocknet der lack ziemlich schnell, und man kann gleich danach mit dem tuch drüber, mit leichtem druck . immerhin sind es glaub 8 schichten farbe übereinander, bei true fire. ich benutze (noch) konventionelle lacke. hab auch schon mal ein true fire panel extremtest gemacht mit wasserbasislacke und gleich lösemittelhaltige candys drauf (bild). ging auch, ohne was wegzuwischen.
    gruss Lui
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Astra101
    antwortet
    Klasse! Schöner SBS!

    @Lui,

    wie darf ich das mit dem Staubbindetuch----Overspray abwischen verstehen??
    Hab ich noch nie gemacht. Gleich nach dem Candyauftrag an den Seiten drüberreiben?
    Denke da geht doch keine Farbe ab.
    Vielleicht auch da dazu ein paar Bilder?

    Gruß Daniel

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2er
    hat ein Thema erstellt True Fire Anleitung by Lui.

    True Fire Anleitung by Lui

    Hi

    unser Lui hat mir ne PDF zukommen lassen
    wo er mal ein Truefire Tut erstellt hat.

    Das hänge ich euch hier mal an
    als ergänzung zu dem Tut hier.
    Angehängte Dateien

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X