Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feuer frei True Fire Anleitung Airbrush

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feuer frei True Fire Anleitung Airbrush

Edit by Admin.
    Hier das ganze Tut als PDF mit besseren Bildern.

Download hier.

So, hat etwas gedauert, aber, wie versprochen hier meine Weg Flammen mit der Airbrushpistole auf das Blech zu bringen.

Kurze Einleitung:

Airbrush ist ein Hobby von mir, ich bin also kein Profi und kann nur mein Hobbyairbrusherwissen (was für ein Wort) weitergeben.

Die folgende Anleitung ist also nur eine von vielen verschiedenen Möglichkeiten, möglichst realistische Flamen zu brushen.

Ich werde versuchen diese Anleitung so zu schreiben, dass auch jemand, der noch nie eine Airbrushpistole in der Hand hatte,
    nach einigen Übungen zu akzeptablen Ergebnissen kommen kann.

Und nicht gleich nach den ersten Versuchen kapitulieren.
    Meine ersten Versuche waren auch, nun ja, sagen wir mal, eher wie Flämmchen aus einem Malbuch.
    Zur Belustigung hier mal eines meiner ersten Versuche (und ich war sooo stolz darauf).

Und nun, bitte mit einer kleinen Portion Humor lesen und viel Spaß beim ausprobieren.

Wie, Du hast keine Zeit und willst nicht so viel lesen, na dann scroll mal nach gaaanz unten.
    Da gibt es die Erklärung noch mal für ganz pfiffige in fünf Sätzen als Spickzettel.

Material und Equipment oder: wat brauch ich alles fur Zeugs?

- Einige Farbmischbecher, klein
    - Kreppband und ein paar alte Zeitungen
    - Nass-Schleifpapier (3000er Matador Softflex 991A)
    - Siliconentferner
    - Klarlack zum einfärben (Delton D941 BC)
    - Verdünner (U-Pol Standard Thinner S2041/1)
    - House of Kolor Konzentrate wie folgt:
    o - KK12 Candy Pagan Gold
    o - KK11 Candy Apple Red
    o - KK08 Candy Tangerine
    o - SG102 Chrome Yellow
    o - SG103 Molly Orange
    o - BC26 White