Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Candys Lackieren ist ne Kunst.
Mit jeder schicht ändert sich die Farbe , wenn man da nicht aufpasst
spritzt man sich schneller streifen und fecken als man kucken kann.
reicht ganz normal einblenden
Du kannst bei Candys nicht einfach beilackieren,
Dann musst man immer das ganze Teil machen und dann noch genau wissen welche mischung man bei ersten mal hatte
und das ganze dann versuchen zu reproduzieren.
ich hab da mal einpaar fragen, ich bin Lackiererlehrling im 3. lehrjahr und das spritzen von normalen met. und unis klappt bei mir schon ganz gut.
nun meine 1. frage: ich möchte mein auto komplett lackieren in
ein cady rot ist das für einen anfänger eine machbare sache??
2. frage wie aufwendig ist es mit einer reperaturlackierung??? reicht ganz normal einblenden oder ist das aufwendiger???
Hi
übe das am besten erst mal auf ner Testplatte wenn du unsicher bist. Eine Lasur spritzt sich anders wie ein Basis oder Unilack, man kann mit Candys auch reparieren es ist nur recht schwierig und es gibt einiges zu beachten.Ich hatte das Vergnügen erst vor kurzem.Ich hatte das Airbrush nicht gemacht , daher wusste ich nicht welche Farben das waren. Es war durchgeschliffen worden und der Brusher nicht auffindbar, hat aber gut geklappt mit der Reparatur.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar