Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Candy für Anfänger machbar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candy für Anfänger machbar???

    tach,

    ich hab da mal einpaar fragen, ich bin Lackiererlehrling im 3. lehrjahr und das spritzen von normalen met. und unis klappt bei mir schon ganz gut.

    nun meine 1. frage: ich möchte mein auto komplett lackieren in
    ein cady rot ist das für einen anfänger eine machbare sache??

    2. frage wie aufwendig ist es mit einer reperaturlackierung??? reicht ganz normal einblenden oder ist das aufwendiger???

  • #2
    Candys Lackieren ist ne Kunst.
    Mit jeder schicht ändert sich die Farbe , wenn man da nicht aufpasst
    spritzt man sich schneller streifen und fecken als man kucken kann.



    reicht ganz normal einblenden
    Du kannst bei Candys nicht einfach beilackieren,
    Dann musst man immer das ganze Teil machen und dann noch genau wissen welche mischung man bei ersten mal hatte
    und das ganze dann versuchen zu reproduzieren.


    Gruß

    Kommentar


    • #3
      ich habe gerade das produkt gefunden ist es bei diesem preis empfehlenswert??? http://cgi.ebay.de/5-LTR-CANDY-RED-P...1%7C240%3A1318

      Kommentar


      • #4
        es geht billiger.

        http://www.diespritzer.de/showpost.p...5&postcount=22

        Kommentar


        • #5
          habe mir die ganze homepage angschaut und leider nix gefunden , kannst du mal einen etwas genaueren link posten bitte

          Kommentar


          • #6
            Zitat von El berti Beitrag anzeigen
            tach,

            ich hab da mal einpaar fragen, ich bin Lackiererlehrling im 3. lehrjahr und das spritzen von normalen met. und unis klappt bei mir schon ganz gut.

            nun meine 1. frage: ich möchte mein auto komplett lackieren in
            ein cady rot ist das für einen anfänger eine machbare sache??

            2. frage wie aufwendig ist es mit einer reperaturlackierung??? reicht ganz normal einblenden oder ist das aufwendiger???

            Hi

            übe das am besten erst mal auf ner Testplatte wenn du unsicher bist. Eine Lasur spritzt sich anders wie ein Basis oder Unilack, man kann mit Candys auch reparieren es ist nur recht schwierig und es gibt einiges zu beachten.Ich hatte das Vergnügen erst vor kurzem.Ich hatte das Airbrush nicht gemacht , daher wusste ich nicht welche Farben das waren. Es war durchgeschliffen worden und der Brusher nicht auffindbar, hat aber gut geklappt mit der Reparatur.


            Candy

            Kommentar


            • #7
              Also den Link den du gepostete hast verstehe ich nicht ganz....
              ein Candy ist doch normal ein 3 Schichtlack bzw. nur eine Lasur.

              Den Artikel den du gepostet hast ist ein Perl aber kein Candy...

              oder irre ich mich da?

              lg

              Kommentar


              • #8
                wollte im Januar auch candy Lack lackiren gibts dazu ne einleitung oder so ähnliches ?

                Kommentar


                • #9
                  ich denke ich werde das mit dem candy lassen und mir ne alternatuve für ein schönes rot einfallen lassen aber danke für die zahlreichen antworten.

                  habmein wägelchen heut zu uns in die firma geholt
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey, das ist Schleichwerbung
                    Kannst ja mal paar Fotos über den Verlauf Deiner Arbeiten am Golf machen.
                    Schöne Grüße
                    dipi

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe auch zum ersten mal candy lackiert

                      Ich wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen...
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin.

                        Sieht Interessant aus.

                        Die Linien von dem Gold sind etwas ausgefranst, sonst schöner Effekt.

                        Gruß

                        Holger

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Holger Beitrag anzeigen

                          Die Linien von dem Gold
                          für mich is das silber...?!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Alexbs Beitrag anzeigen
                            für mich is das silber...?!
                            Nicht ganz, eher Rembrandtsilber
                            (Typisches Farbproblem am Monitor)

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Linien von dem Gold sind etwas ausgefranst, sonst schöner Effekt.

                              Das war halt mein erster Versuch mit Blattgold,da muss ich mich noch etwas reinfuchsen.Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

                              MfG Benny

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X