Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Hi Leute.
eine Freundin hat letztens im Fernsehen folgende Effektlackierung
gesehen und zwar wenn das Auto fährt,bewegen sich die
Pigmente in der Lackierung hin und her,so als wenn das ganze
schwimmt.Oder sieht das nur so aus?
Ist im Prinzip auch egal,jedenfalls is der Effekt da!
Jetzt möchte sie gerne so eine Lackierung auf ihren Fahrzeug!
Also ich hoffe daß jemand mir weiterhelfen kann,bzw.diese
Lackart kennt.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe
Gruß Andi
Hab leider nicht mehr Infos,
frag mich auch,ob Sie nüchtern war,aber glaub schon
Was is denn ice pearls?
Nun wills ich auch wissen,denn das wird garantiert ein guter
Auftrag.
Na ja,abwarten und Tee trinken
Guß Andi
Na das sieht dann so ähnlich aus wie im Winter, wenn das Auto gefroren ist und es dann obendrauf so glitzert. War heute auf der Motorshow bei Starpaint. Da könnte man auch mal auf der Webseite gucken.
Na das sieht dann so ähnlich aus wie im Winter, wenn das Auto gefroren ist und es dann obendrauf so glitzert. War heute auf der Motorshow bei Starpaint. Da könnte man auch mal auf der Webseite gucken.
Das was Du da beschreibst,hört sich interessant an,glaube
aber nicht,daß es das richtige is ..
Habe langsam Zweifel,ob meine Bekannte das wirklich so richtig
gesehen hat,was sie da gesehen hat.
Werd mir das aber mal ansehen,Deine Bescheibung.
Erstmal Danke
Gruß Andi
Zeig ihr doch einfach mal den House of Kolor Musterkatalog. Da sind auch die IcePearls drin und ne Menge lackierte Täfelchen. Denke mal dass es auf irgendeine Art Flakes hinauslaufen wird.
Zeig ihr doch einfach mal den House of Kolor Musterkatalog. Da sind auch die IcePearls drin und ne Menge lackierte Täfelchen. Denke mal dass es auf irgendeine Art Flakes hinauslaufen wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar