Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Hi
du sagst dein lacker benutzt Standox
ich hätte de evt. ne alternative für dich.
in der "Standox exclusive line" gibt es einen Farbton der sich "red Rocket" nennt
ist ähnlich deinem blood pearl
Mfg Marcel
Ohne einen Farbcode kann er nix machen, wenn mir jemand einen ähnlichen Farbcode nennen könnte würde mich das auch weiter bringen.
Mittlerweile würde ich sogar lieber vom zweiten Foto den Farbcode wissen bzw. einen ähnlichen oder einen Farbnamen von einem Autohersteller, wo der Lack so aussieht.
kleiner tip habe gerade mal in meine standox sammlung geschaut und bin da auf einen ton von seat gestossen der nennt sich
rojo palisandro- met. code: LS3S, 1M
bin der meinung der kommt dem gesuchten hier recht nahe aber genau kann man sich hier eh nicht festlegen da müsste man schon neben dem auto stehen und ansonsten kann ich meinem vorredner nur recht geben sich mal mit deinem lackierer deines vertrauens zusammen zu setzen und mal die musterkarten durch zu gehen denn wie schon gesagt ist das nur ein tip von mir und es gibt gott weis wieviele rot nuancen
hier wird es sich um Candy Lackierungen handeln. Das obere wird Candy Apple Red, oder Deep Red sein. Kann da mit dem Untergrundfarbton spielen. Das Untere geht so in Richtung Candy Burgundy oder Candy Black Cherry.
Das Problem ist ich habe einen Festpreis ausgemacht
Komplett Lackieren
Kotflügel ziehen
T4 Lufteinlässe in einen Kotflügel einschweißen
Kiemen in die Frontstoßstange einarbeiten
Air Intake Blenden in die Frontstoßstangen einarbeiten
Bösen Blick anschweißen
alles zusammen xxxxxx,--
Er meinte natürlich nur mit seinen Standox Farben da er ja irgendwie auch was verdienen muß und wenn ich ihm dann 300 abziehe und die Farbe bei Ebay kaufe, wosoll er dann noch groß Gewinn rausmachen. Es ist schon eine ganz schöne Arbeit das mit der Frontstoßstange das sie aus GFK ist.
Zu den Links klar lese ich die, vielleicht bin ich zu blöde aber ich kann da nix brauchbares für mich finden.
Habe doch sogar schon die Standox Farben selber rausgesucht zu den Namen die hier gepostet wurden. Doch sehen tu ich sie dadurch auch nicht. Kann damit höchstens zum Lacker gehen und hoffen das sie in seinen Schablonen sind oder er bereit ist wirklich etwas Probe zu sprühen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar