Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

candy auf wasserbasis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• candy auf wasserbasis

mahlzeit,

hat jemand von euch schon mal versuche gestartet nen candy auf wasserbasis zu mischen?,
    der dann direkt auf die basisfarbe aufgebracht wird ohne den klarlack einzufärben.

mfg yYy

Zitat von triple_yYy Beitrag anzeigen
    mahlzeit,

hat jemand von euch schon mal versuche gestartet nen candy auf wasserbasis zu mischen?,
    der dann direkt auf die basisfarbe aufgebracht wird ohne den klarlack einzufärben.

mfg yYy

Hi

ja wurde schon gemacht,Ergebnis war auch zufrieden stellend.Bin aber wieder auf das konventionelle Material umgestiegen.Da gibts es mehr Farbtöne für den Candybereich, ich hatte mir das mit dem Wasserlack mal extra bauen lassen.

Stuff

Kommentar

ich hatte mal das color konzentrat von zweihorn mit 1k klarlack gemischt, ging auch sehr gur aller dings gibts da nich viele farbtöne.........

machst du deine candys selber?

mfg tony

Kommentar

Zitat von triple_yYy Beitrag anzeigen
        ich hatte mal das color konzentrat von zweihorn mit 1k klarlack gemischt, ging auch sehr gur aller dings gibts da nich viele farbtöne.........

machst du deine candys selber?

mfg tony

Hi

ich hatte die Wahl zwischen 21 Farbtönen gar nicht so leicht da sie alle sehr schön sind. Man kann da sogar noch einen Pearleffekt rein bekommen, das wollte ich bei der nächsten Sache mal versuchen,sieht toll auf den Bildern aus. Selber mache ich die Candys nicht ich lasse sie mir je nach Bedarf anfertigen. Das hat bisher immer schnell geklappt und gab nie Probleme.Auch wenn man nur mal kleine Mengen braucht, kann man sich das so bestellen. Ich weiss nicht ob ich den Link hier posten darf,ist das ok?

Stuff

Kommentar

Zitat von Alexbs
          Hm naja es ist ja nicht sein eigener Shop, von daher denke ich das es okay ist den Link hier zu setzten. Haben ja schließlich schon einige Shops hier aufgelistet.
          Dafür gibt es aber extra einen Beitrag.

Und zwar hier

Dort kann man gerne einen Link reinsetzen, so ist die Werbung etwas Zentriert.

Gruß

Holger

Kommentar

Moin

so hab das da mal reingesetzt,hat echt was drauf die kleine.

Stuff

Kommentar

Zitat von Stuff Beitrag anzeigen

so hab das da mal reingesetzt,hat echt was drauf die kleine.
              ja ja Kendiepaul.....

Kommentar

Zitat von Alexbs Beitrag anzeigen
                ja ja Kendiepaul.....

? Äh Insider?

Stuff

Kommentar

Sie ist auch hier im Forum vertreten.....

Kommentar

Grüsse von Candyman

Kommentar

Hi

ach ja wie klein die Welt doch ist,danke für den Hinweis Alex.Ich war auch erst ein bisschen baff,meistens ist so eine Sache doch eher was für Männer. Aber sehr positiv übergerascht.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                      Lädt...
                      X