Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche braun ,met,perl,candy,etc..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche braun ,met,perl,candy,etc..

    ich will mein auto demnächst zweifarbig lackieren,und bin auf der suche nach einem richtig coolen braun,met, perl, candy,marblizer effekt oder irgend sowas.wiss ihr da vielleicht was ich da am besten nehmen kann.
    sollte etwas aussergewöhnliches sein was sofort auffällt,da es ein showfahrzeug wird,das auch auf treffen und messen ausgestellt wird.

  • #2
    hallo
    um welches fahrzeug handelt es sich, bei braun fällt mir jetzt eigentlich nur das braun vom mini clubman ein, weiß aber nicht ob das hier passen könnte, was wär den die zweite farbe?
    und mach ruhig fotos von dem laufenden projekt
    gruß
    michael

    Kommentar


    • #3
      es handelt sich um einen audi a4 avant.
      das auto wird untenrum bis zur unteren fensterkante weiss uni lackiert,und ab da die a,b,c,d säulen und das dache eben in diesen braun.
      desweiteren kommt in die mitte der weissen motorhaube und der heckklappe auch nochmal was braunes rein.die übergänge werden tribals mit blattgold.

      Kommentar


      • #4
        ich hab mir auch schon mal von bmw kastanienbraun perleffekt besorgt,aber die farbe ist mir irgendwie zu "normal".

        Kommentar


        • #5
          hi,
          wäre möglich die gewünschten teile mit effektsilber lackieren dann mit candy braun drauf. es gibt von der fa. zweihorn das konzentrat braun, weiss allerdings nicht wie das vom farbton selber rauskommt.
          aber ich vermute , sowie die farben rot,gelb,orange,grün von zweihorn...
          gruss Lui

          Kommentar


          • #6
            hast du einen link zu der firma?

            Kommentar


            • #7
              hier haste schon geschaut ?
              http://www.diespritzer.de/downloads.php?do=cat&id=2

              Kommentar


              • #8
                hab ich.
                ich glaub ich weiss auch schon wie ichs mache.

                erst crystal fx und dann diesen braunen candylack drüber.

                Kommentar


                • #9
                  Von Nissan gibts auch ein richtig geilig Braun.

                  Choclate Brown oder so, ist ein Perl
                  hat ein freund auf seinem Polo drauf

                  CIMG0006.jpg

                  CIMG0041.jpg

                  zeig mal Bilder von deinem Audi

                  Kommentar


                  • #10
                    Kyalami Flash von Standox hat nen geilen Flop!

                    Thomas
                    RTFM!

                    Kommentar


                    • #11
                      nichts für ungut, aber Kyalami Flash nehm ich ganz sicher nicht.
                      ich bin kein freund von flip flop lacken.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von mp design Beitrag anzeigen
                        ich will mein auto demnächst zweifarbig lackieren,und bin auf der suche nach einem richtig coolen braun,met, perl, candy,marblizer effekt oder irgend sowas.wiss ihr da vielleicht was ich da am besten nehmen kann.
                        sollte etwas aussergewöhnliches sein was sofort auffällt,da es ein showfahrzeug wird,das auch auf treffen und messen ausgestellt wird.
                        Hy, also ich kann dir Hot - Choclate von Mini sehr empfehlan. Insn schickes Perlbraun!! Habs selbst aufm Auto

                        Kommentar


                        • #13
                          Macadamia Braun von Porsche sieht fürn braun auch ganz orntlich aus...

                          LG Andreas

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Konzentrate von Zweihorn kann ich nur empfehlen. Habe selbst die gelb, rot und grün zuhause. Hab sie aber für Flames benutzt als Lasur.

                            @Lui,

                            verdünnst du die Zweihorns eigentlich? Wenn ja mit was für ner Verdünnung? Ich habe sie bisher immer nur pur gesprüht.

                            Gruß Daniel
                            Gruß Daniel

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi

                              Weiß zwar nich obs was für dich is, aber mir gefällt diese farbe sehr gut!

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X