Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperatur wechselnde Lacke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur wechselnde Lacke

    Hi,

    ich bin schon lange auf der suche nach Lacken dies wie früher auf den alten corvette´s gab hab schon lange gesucht aber hab noch keine gefunde hoffe das ich hier jemanden finde der so was kennt würd mich freun über eure antworten thx

  • #2
    wärmeraktive Lacke bekommst du bei der Alsa oder bei der Lackschiede im Westerwald.
    Kostet aber richtig Kohle ! Ich glaub die Literpreise liegen jenseits der 400 Euro.
    Kleinmengen gibt es im Airbrushstudio Haider in München. 50 ml für 42 €.
    Mit dem Eclipse (wechselt von schwarz auf farblos) habe ich schon mal gearbeitet.
    Wir hatten eine Rennverkleidung von einem Motorrad erst rot lackiert dann den schwarzen Eclipse drüber. Wenn Motor und Kühler die Wärme an die Verkleidung abstrahlten kam unter dem schwarzen Eclipse das rot zum vorschein. War schon ein toller Effekt.
    Bei der Lackschmiede kannst du dir sogar den Temperaturbereich aussuchen, bei dem der Farbwechel eintreten soll.
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Hab gehört die Lacke sind nicht so der Bringer, soll nach ner weile nicht mehr funktioniern und beim "Normaltemperatur Lack" bleiben.

      Kommentar


      • #4
        stimmt , die Freude ist nicht von Dauer , ca 4-5 Jahre geben die Hersteller an.
        ..........der Weg ist das Ziel !

        Kommentar


        • #5
          Alles was obesn steht stimmt.
          Bis auf der Preis.
          Bei Alsa DE 900 € 1 Liter

          Hier noch nen Video.
          http://www.diespritzer.de/eclipse-thermolack-t290.html

          Kommentar


          • #6
            Wollt mal fragen ob ihr mir vllt mal ein paar homepage adressen geben könnt ??? Wäre übelst cool von euch

            Kommentar


            • #7
              Zitat von SX-Designs Beitrag anzeigen
              Wollt mal fragen ob ihr mir vllt mal ein paar homepage adressen geben könnt ??? Wäre übelst cool von euch
              Hab im Moment nur die Amiseite parat:


              http://www.alsacorp.com/

              Thomas
              RTFM!

              Kommentar


              • #8
                Das ist Alsa DE

                http://www.argon-international.de/

                Kommentar


                • #9
                  hier noch einer

                  http://www.lackschmiede.de/lacke/war...-hotflush.html
                  ..........der Weg ist das Ziel !

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X