Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Candy Lack lackieren... HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candy Lack lackieren... HILFE

    Hay bin neu Hier finde das Forum total genial
    Also Ich habe mit nem Kumpel er ist Lackirrer beschlossen mein Auto neu zu Lacken und jetzt sehe ich bei www.lackboerse.de diese ganzen geilen Effektlacke jetzt hab ich mal ne frage wie Lackier ich das zeug iwie steht da was von vorlack und dann candylasur oder so Sorry bin tatal der Anfänger in der sache

    gibt es denn auch normale Lacke die ich OHNE vorlack lackieren kann das heißt Auto an schleifen da wo nötig fillern und dann einfach spritztfertigen Lack in die Pistole rein und drauf und alles anschließend mit klarlack überziehen und fertig? oder wie jetzt verstehe nur bahnhof

  • #2
    Huhu....

    Willkommen und wenn du weiter suchst, dann findest du einen Thread, indem ganz viel über Candylacke drinnen steht. Ansonsten gibt es noch meinen Projekt-Thread "bella machina", wo Candyman auch sehr viel darüber schon verloren hat. Einfach mal reinschauen.

    Und ausserdem gibt es noch die kleine Übersicht vom 2er.
    Zuletzt geändert von diabolic; 23.07.2008, 07:10. Grund: Links zu den Themen eingefügt

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X