Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP Basecoats von Mipa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alexbs
    antwortet
    Zitat von Hotrodpainter Beitrag anzeigen
    Mal nen Roller oder kleine Flächen...
    Is für nen Mopped gedacht....

Einen Kommentar schreiben:

• Hotrodpainter
    antwortet
    Mein ich ooch. Muss aber jeder selbst wissen. Steht ja ooch net jeder auf Mattlack (-klarlack) wie ich...
    Mal nen Roller oder kleine Flächen, aber n Auto???

• Thomas
    antwortet
    Also ich kann das Zeug schon nicht mehr sehen...

Thomas

• Hotrodpainter
    antwortet
    Ich muß jetzt mal ganz allgemein fragen:

Sind solche Flops heut eigentlich immer noch so gefragt? Ich denke, dass dieser Kram mittlerweile auch wieder weniger wird...

Mit dem UV haste Recht!!!

• plasma1210
    antwortet
    hallo, das Gemini ist eigentlich problemlos zu verarbeiten , falls einem nicht die 5 € Mehrkosten für die Stabilisierungsverdünnung an den Hintern gebacken sind. Auf schwarz (grün/gold) oder rot (rot/gold) mag ich es auch nicht mehr sehen *brech* aber auf blau kommt es geil, oder ca. 8 % Gemini im Klarlack (geht überall drüber) kommt es richtig gut. Letzten Gang Klarlack allerdings nochmal ohne Gemini wegen dem UV-Schutz ! Das Andomeda braucht richtig Sonne , im Schatten schaut es aus wie ein dreckiges Dunkelgrau, der neue Meteor (wasserbasis) kommt aber hammerhart auf schwarz. grün effekt in uni-violett. Selbst im Schatten floppt der Meteor brutal. Und preiswert ist er auch noch !

• Hotrodpainter
    antwortet
    Jep, den Gemini.
    Is nich mein Geschmack, weil die Efffekt-Teilchen zu grob sind. Eigentlich find ich selbst so Lacke nich schön, is aber jeden seins....

Mit Grundfarbe (Untergrund) bestimmst du den Farbton. Etwas Wolkenanfällig

• Alexbs
    hat ein Thema erstellt VIP Basecoats von Mipa.

VIP Basecoats von Mipa

Hat jemand von euch schonmal die VIP`s von Mipa lackiert bzw Erfahrungen über Qualität etc machen können? Speziell den Gemini oder den Aquarius?

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X