Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP Basecoats von Mipa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VIP Basecoats von Mipa

Hat jemand von euch schonmal die VIP`s von Mipa lackiert bzw Erfahrungen über Qualität etc machen können? Speziell den Gemini oder den Aquarius?

Jep, den Gemini.
    Is nich mein Geschmack, weil die Efffekt-Teilchen zu grob sind. Eigentlich find ich selbst so Lacke nich schön, is aber jeden seins....

Mit Grundfarbe (Untergrund) bestimmst du den Farbton. Etwas Wolkenanfällig
    Leute, denkt an den EP !!!

Kommentar

hallo, das Gemini ist eigentlich problemlos zu verarbeiten , falls einem nicht die 5 € Mehrkosten für die Stabilisierungsverdünnung an den Hintern gebacken sind. Auf schwarz (grün/gold) oder rot (rot/gold) mag ich es auch nicht mehr sehen *brech* aber auf blau kommt es geil, oder ca. 8 % Gemini im Klarlack (geht überall drüber) kommt es richtig gut. Letzten Gang Klarlack allerdings nochmal ohne Gemini wegen dem UV-Schutz ! Das Andomeda braucht richtig Sonne , im Schatten schaut es aus wie ein dreckiges Dunkelgrau, der neue Meteor (wasserbasis) kommt aber hammerhart auf schwarz. grün effekt in uni-violett. Selbst im Schatten floppt der Meteor brutal. Und preiswert ist er auch noch !
      ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Ich muß jetzt mal ganz allgemein fragen:

Sind solche Flops heut eigentlich immer noch so gefragt? Ich denke, dass dieser Kram mittlerweile auch wieder weniger wird...

Mit dem UV haste Recht!!!

Kommentar

Also ich kann das Zeug schon nicht mehr sehen...

Thomas
          RTFM!

Kommentar

Mein ich ooch. Muss aber jeder selbst wissen. Steht ja ooch net jeder auf Mattlack (-klarlack) wie ich...
            Mal nen Roller oder kleine Flächen, aber n Auto???

Kommentar

Zitat von Hotrodpainter Beitrag anzeigen
              Mal nen Roller oder kleine Flächen...
              Is für nen Mopped gedacht....

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X