Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunststoffteile gummiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kunststoffteile gummiert

    Also folgendes Problem habe vor meine Amaturen teile zu lackieren da ist sone art gummi drüber achso ist ein Alhambra das gleiche wie ein Sharan mit schleifen bekomm ich das nicht runter wird weich und verklebt immer. Mit Verdünnung kommen blasen aber richtig abgeht das auch nicht was nun tun.

  • #2
    Beim Galaxy ist das der gleiche murks, wer sich das wieder ausgedacht hat

    Kannst mal eine Rasierklinge probieren. Aber vorsicht, die Klinge im stumpfen winkel benutzen. Also nicht wie ein Hobel sondern genau verkehrt herum.

    Kommentar


    • #3
      ich hab diese Teile immer mit Waschverdünnung runtergeschrubt, rote Matte dazu und viel Zeit genommen!
      Ist aber ne sch.... arbeit.
      Und du mußt aufpassen das der KS nicht stark angegriffen wird.

      Kommentar


      • #4
        Naja dann werde ich es mal probieren habe gedacht ihr habt hier ein Zaubermittel =) auftragen und alles ist wech egal also immer mit der Ruhe und dann wirds schon.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X