Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2k-Lack direkt mit Unilack überlackierbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Gott, diese Botschaft ist wie Geburtstag, Weihnachten und Silvester auf einem Tag

    thx =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • sleepwalker42
    antwortet
    altlack

    Altlack einfach anschleifen und ab die Post!

    Mfg Daniel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema 2k-Lack direkt mit Unilack überlackierbar?.

    2k-Lack direkt mit Unilack überlackierbar?

    Hallo Leute,

    habe Teile, die schoneinmal lackiert waren mit 2K-Lack lackiert. Gefällt mir jetzt nichtmehr weil das ganze kacke geworden ist und will es mit anderem Unilack + 2k-Klarlack lackieren. Muss ich dazu meinen 2k-Lack runterschleifen oder den noch älteren auchnoch, oder soll ich neu Füllern oder auchnoch grundieren? Oder kann ich das ganze irgendwie anders isolieren oder ist das alles überhaupt nicht nötig und ich kann den 2k anschleifen und dann direkt drüber.
    Lack ist gut ausgehärtet (über 1 Jahr), also entweichen sollte da nixmehr.


    Und kennt wer einen Hersteller oder eine Homepage, wo man nicht wie bei autolack21 immer den Kunststoff-Füller/Härter, Grundierung usw in 1L-Dosen kaufen muss, sondern in 02 oder so...ich brauche nicht so viel davon und das Zeug ist sau teuer und wird bei mir nur hart. Deshalb hab ich bisher das aus der Dose genutzt, aber das ist ja alles 1K und das geht ja nicht bei 2K-Klarlack.


    Thx für eure Tips

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X