Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu EP und Füller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu EP und Füller

    Hallo,

    ich möchte meine Radläufe am Golf machen da die schon leichten Rost ansetzte.

    Ich hab mir gedacht das ich diesen EP verwende, muss ich da dann noch einen Füller verwenden oder ist das dann auch schon ein Füller?

    Oder soll ich dann noch mit diesen Füller drüber gehen?

    Dann wär da noch was

    Ich hab mir diesen Lack bestellt, kann ich da mit einen Acryl Klarlack drüber, würde da diesen verwenden.

    Schöne Grüße

    Desert

  • #2
    keiner da der da was sagen kann dazu?

    Würd gern am Dienstag die Teile bestellen, das ich mal wieder was Lackieren will und es mich in den Fingern juckt :-)

    Kommentar


    • #3
      ja was erwartest du ? Farbe zum Preis von Verdünnung und Zeug's von Abfüllern. Das kann was taugen , kann aber auch in die Hose gehen. Ich würd das lassen.
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        Ich bin zum Lackierer gegangen und habe mir das geben lassen was zusammen paßt. Weil ich nämlich wußte das man da böse Überraschungen erleben kann. Und trotzdem bin ich noch auf die Nase gefallen.
        Informier dich und du sparst viel Zeit und Geld

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X