Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleifen mit 1500er Excenter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleifen mit 1500er Excenter

    Hi Leute,

    Ich will mein ganzes Auto lacken, da es Silber wird und man dort ja bekannterweise jede Schleifspur sieht, wollte ich fragen ob es schlimm ist wenn ich 1500er Nass für den Excenter nehme? Ist das schon zu fein? So das der Lack nicht mehr richtig haften kann?
    Das hat mir mal jemand erzählt kann es zwar nicht glauben aber wollte trtozdem vorher nochmal fragen!

  • #2
    1500 ist zu fein .
    nimm 1200 Nass für die Fläche und 3M Ultrafine
    Schleifvlies mit Schleifpaste für die Ecken und Kanten.

    Kommentar


    • #3
      Ist es zu fein wiel der Lack nicht haften wird oder weil es zuviel Arbeit währe ?

      Kommentar


      • #4
        Original von delpher
        Ist es zu fein weil der Lack nicht haften wird (und) weil es zuviel Arbeit währe ?
        Beides ist richtig.

        Gruß

        Holger

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X