Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaube lackieren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorhaube lackieren!

    Hallo!

    Meine Motorhaube hat schon viele Steinschläge und Dellen drin wie bekomme ich diese am besten heraus?

    Weiters habe ich nicht viel Ahnung vom Lackieren, deshalb wende ich mich an euch.

    Möchte meine Motorhaube entweder 2-färbig lackieren
    zB Streifen (schwarze Motorhaube - blaue Streifen)

    Wie gehe ich da am besten vor?

    Oder möchte ein Muster drauf machen?
    Es sollte ein Pferd sein (Mustang Emblem)
    Am besten wie?

    Wie geht man vor?
    Bitte genaue Ablauf!

    Vielen dank im Vorraus!

  • #2
    Hallo

    was meinst du warum ein Lackierer 3 jahre lernt oder ein
    Hobbylackierer dafür Monate lang lesen und üben muss ?

    All denen haben wir die Anleitung verschwiegen


    Spass bei Seite.

    Lese dich mal 2-3 Tage durch das Forum .
    Dann wirst du sehen das man deine Frage nicht so
    einfach beantworten kann.

    Die ersten Grundinfos bekommst du bei unserer Partner Seite .
    Hier

    Wenn du den 5 Seitigen Lehrgang durchgelesen hast,
    kannste hier bei uns weiter lesen und fragen stellen falls du nicht weiter kommst.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Hi. Ich hatte ein ähnliches Projekt, durch das ich mit dem lackieren angefangen habe. Ich mache es mitlerweile mit sehr viel Spaß und enthusiasmus. Leider muss ich dir sagen, das ich über 3 Monate gebraucht gelesen, probiert, gekauft und weggeworfen habe, um ein für mich ansatzweise zufriedenstellendes Ergebnis hinzubekommen (sollte halt besser aussehenm wie mit ner Sprühdose gemacht ).

      Wenns schnell gehen soll, ein einmaliges Projekt und billig, dann geh zum Lackierer. Wenn du etwas Zeit hast und handwerklich geschickt bist und dann noch lust hast, es zu lernen bist du denke ich hier richtig

      Wie 2er gesagt hat, durchstöber die Anleitungen, die es schon gibt und die Standart-Fragen klären sich dann.

      Viel Spaß

      Kommentar


      • #4
        Ich lasse es von einem Lackierer machen.

        Aber der hat mit Muster auch keine Erfahrung, deshalb habe ich gefragt man das Muster am besten draufbekommt ob es da eine Art Folie gibt oder sowas in der Richtung?

        mfg

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X