Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIe muss eine Siebdruckplatte vorbereitet werden ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WIe muss eine Siebdruckplatte vorbereitet werden ?

Hallo ihr freundlichen Helferlein,
    ich stehe vor dem Problem, dass ich einen Pferdeanhänger restaurieren muss. Zum Abschluß sollen die Siebdruckplatten (Hänger-Außenseite) lackiert werden. Ich erinnere mich noch dran, dass das - aufgrund der Phenolharze - ein ziemlich schwieriges Unterfangen ist, aber unlösbar sollte es doch wohl nicht sein. Allerdings will ich die Oberfläche auch nicht komplett runterschleifen.
    Ich meine mal was von Kunststoff-Primer gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.
    Ich bedanke mich im Voraus für eure Tipps, Materialhinweise usw.
    Gelbwichtel

Zitat von gelbwichtel Beitrag anzeigen
    Hallo ihr freundlichen Helferlein,
    ich stehe vor dem Problem, dass ich einen Pferdeanhänger restaurieren muss. Zum Abschluß sollen die Siebdruckplatten (Hänger-Außenseite) lackiert werden. Ich erinnere mich noch dran, dass das - aufgrund der Phenolharze - ein ziemlich schwieriges Unterfangen ist, aber unlösbar sollte es doch wohl nicht sein. Allerdings will ich die Oberfläche auch nicht komplett runterschleifen.
    Ich meine mal was von Kunststoff-Primer gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.
    Ich bedanke mich im Voraus für eure Tipps, Materialhinweise usw.
    Gelbwichtel

Siebdruckplatten kannst du mit EP-Grundierung ohne Kunststoffprimer lackieren.
    Reinigen und mit P240 anschleifen.
    ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    Lädt...
    X