Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sichtcarbon Füllern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichtcarbon Füllern

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Und zwar habe ich einige K46 Carbonteilerohteile, die ich auf sichtcarbon lackieren möchte. Das problem ist das die ziemlich Porig sind, um zu Füllern nehme ich natürlich Klarlack her, kaum ist der erste Gang drauf sieht man lauter Poren. Also noch mal Klarlacken, dann in den Trockner,nach dem Trocknen, wieder lauter Poren und löcher, also wieder zwischenschliff wieder lackieren, wieder poren. Wie bekomm ich die Poren weg?????
    Ich habe Probiert.....löcher mit sekundenkleber auszulegen.....geht nicht wird gelb.....durchsichtigen spachtel.....wird man nicht mehr froh mit spachteln und mit klarlackpunkten ausgelegt, ist kein rationelles arbeiten. Wer weis rat oder kennt sich aus das ich gleich von anfang an vor der ersten schicht klarlack das rohe carbonteil so bearbeiten kann das der größte teil an poren und löcher zu sind.
    Gibt es einen durchsitichtigen klaren SPRITZSPACHTEL den man fein und nicht zu dick auftragen kann??????? Denn ob ich einmal spritzspachtel und zwei mal lackier oder acht mal lackier ist ja von der schichtdicke das gleiche. ;-)

    Gruß Roman

  • #2
    Einfach mal die Suche benutzen, habe erst Carbon lackiert und alles beschrieben. PS wenn Du dann Carbonfüller brauchst ich habe noch welchen da kanst Dich per PM melden. Thema kann denk ich geschlossen werden.

    http://www.fahrzeuglackiererforum.de...49.html?t=9049

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X