Ich lackieren einen 65er Unimog, allerdings nicht für den Acker, sondern eher für die Eisdiele.
Seitens des Lackierers woher der Lack kommt wurde mir mal gesagt " Keine andere Grundierung ausser Epoxid und unverdünnt". Nachdem ich aufgrund anderer Fehler ( u.a. der Mischreihenfolge ) das Fahrerhaus zum 3ten mal gespritzt hatte schwor ich mir "nur noch nach anleitung und so wie einem gesagt wird" .
Da dieser Lacker allerdings schwerer zu erreichen ist als der Pabst in Rom muss ich euch diese frage stellen mit der bitte um Hilfe.
Der nun bald folgende Lackierschritt ist der Feuerwehraufbau in RAL3000 aussen und noch unbekannter Farbe im inneren. Hier würde ich jedoch gerne Füllern, da die verwendung von Mega EP Grund ein doch recht rauhe Oberfläche erzeugt.
Alle zu lackierenden teile sind vollkommen Sandgestrahlt, sollen mit EP grund grundiert werden und nun gefüllert, aber irgendwie trau ich mich nicht da ich angst habe das wieder etwas reagiert oder die Farbe verfälscht.
Der Decklack der Verwendet wird ist von PPG Aerospace
Basis: DESOTHANE HS COMMERCIAL CA8000/B7309
Härter: CA8000B DESOTHANE HS REDUCER
Verdünnung: CA8000C-1487
Mischung ist 2:1:1
Bilder und das Datenblatt sind angehängt an diesen Beitrag. Welchen Füller kann ich verwenden

Kommentar