Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbtonmessgerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von CS-Design Beitrag anzeigen
    Der Prophet ist bei UNI Lacken sehr gut, bei Metallic und Perl zeigt eh oft mal quatsch an. Ist eine gute Hilfe aber trotzdem, Farbmuster lackieren ist immer noch die genauste Variante!!!!!
    Bei einem Hyundai hat es letztns total versagt.
    Schon klar, messen und einfach draufloslackieren geht natürlich nicht. Das sollte jedem klar sein, der sich mit der Materie schon mal beschäftigt hat.

    Meinst Du Prophet II oder gibt's auch einen Vorgänger?

    Thomas
    RTFM!

    Kommentar


    • #17
      Ja den 2er.
      Nee, natürlich nicht einfach lackiert, schon vorher nach geschaut!!!
      Das ist ja blanker Selbstmord, einfach zu lackieren.

      Kommentar


      • #18
        Hallo bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung von Computersachen (ü . 60 Jahre) lackiere schon seit ca. 45 Jahren . Habe jetzt ein günstiges Farbtonmessgerät "ChromaVision" bekommen aber ohne Software für den Computer . Meine Mischlacke sind von Profix (Carbon) CP99 u. CP88 . Wäre es möglich irgendeine Software aufzuspielen , die vergleichsfarben dann von anderen Herstellern anzeigt ?

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X