Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
So wir haben jetzt das "Prophet II" von PPG/NEXA. Seeeehr empfindliches Teil. Mißt mit 5 Meßwinkeln. Vorher (morgens) muss das Gerät mit einer speziellen weißen und schwarzen Paspel kalibriert werden.
So richtig warm geworden bin ich mit dem Teil noch nicht. Ist schon komisch, wenn man auf einen Audi TT Iridiumsilber von Mercedes draufspritzt und es passt
Nicht immer , aber.
Bei einem Mercedes letztens hat uns das Teil von Standox den Arsch gerettet nachdem wir mit Mustern nicht weiter gekommen sind und alle durch hatten.
Der Prophet ist bei UNI Lacken sehr gut, bei Metallic und Perl zeigt eh oft mal quatsch an. Ist eine gute Hilfe aber trotzdem, Farbmuster lackieren ist immer noch die genauste Variante!!!!!
Bei einem Hyundai hat es letztns total versagt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar