Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Ich möchte meinen Audi 80 fürs lackieren vorbereiten, habe aber
nur begrenzt Platz (Garage etwas klein), was den Einsatz einer Spritzpistole ziemlich einschränkt.
Nun überlege ich, den Wagen mit der Rolle zu füllern (EP), ist das möglich?
Und welche Menge bräuchte ich da ungefähr?
In der Suche habe ich leider nix konkretes finden können.
Ich habe gestern in einer Standartgarage ganze Karre gefüllert, es geht ganz gut (den Bauch ein Meter einziehen dann klapts) und dazu habe ich eine ebay Pistole benutzt (grune) http://cgi.ebay.de/HVLP-Profi-1-4mm-...item483bb71a7b mit 1,7er Düseneinsatz. Von der Nebelentwicklung war das ok, muss nur das Tor ein Spalt öffnen
Der Wagen hat ziemlich gelitten, viele Kastaniendellen, dazu kommt noch, daß der Lack selbst auf dem Dach und der Haube total stumpf ist (fühlt sich an wie 1000er Schleifpapier!)
Außerdem habe ich den schon mit 400er naß angeschliffen (Hand)
Und deshalb dachte ich mir, ich füllere den lieber gleich komplett.
Bekommen soll er wieder den Original-Lack (metallic).
Beim Füllerhersteller hatte ich an APP (Hat jemand Erfahrung mit dem?) oder Mipa gedacht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar