Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spritzspachtel und Haftvermittler...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spritzspachtel und Haftvermittler...

    Hallo.
    Ich will meinen Roller teile lackieren. Die Teile sind unlackiert und strukturiert. Nun habe ich paar teile gecleant, also verspachtelt. Muss ich zuerst Spritzspachtel spritzen und dann Haftvermittler ?
    Währe gut wenn mir einer von euch genau denn Lackaufbau erklären könnte mit Spritzspachtel.

    Ich danke im vorraus



    Bei Google(Toolbar) zb., gibt es eine Rechtschreibprüfung, mit der kann man einen Text überprüfen. Es muss zwar nicht Perfekt sein, aber Bitte so das man es auch Lesen kann ohne zu Raten.

    (ich habe das jetzt mal für Dich getan, Gruß Holger

  • #2
    Spritzspachtel und Haftvermittler...

    Moin

    Die Roller Teile sind aus ?



    Lass es mit Polyesterfüller (Spritzspachtel).


    Hast Du mal ein paar Fotos von deinen gespachtelten Teilen ?

    Mit was hast Du denn auf dem Kunststoff gespachtelt ?

    Gruß

    Holger

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X