Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach dem Füllern nochmal einzelne stellen spachteln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Wie Plasma schon geschrieben hat. Wenn es sich um einen 2K Füller handelt, kannst du ihn ohne Probleme anschleifen, spachteln und nochmal füllern. Bei nem 1K Grundierfüller, oder generell 1K Füller geht es eher weniger, da beim schleifen zuviel Material abgetragen wird und du auch nict solche Schichtdicken erreichst, wie bei einem 2K Füller, es sei denn, du willst Läufer drinnen haben. Aber generell finde ich persönlich einen 2K Füller bei Spachtel eher geeignet als nen 1K. Der 1K ist eher für kleinere Spachtelstellen gedacht, wo dann nur kurz angeschliffen wird, bevor der Basislack drauf kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • plasma1210
    antwortet
    nur zu, kratz den Füller mit 240 an, dann spachteln und wieder mit Füller drüber.
    Kein Problem. Vorrausgesetzt du hast einen 2K Füller verwendet !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Nach dem Füllern nochmal einzelne stellen spachteln?.

    Nach dem Füllern nochmal einzelne stellen spachteln?

    Hallo!
    Habe gestern meinen Buggy gefüllert und habe nun noch ein paar kleine Stellen gefunden die noch etwas beigespachtelt werden müsste.... kann ich das auf den Füller noch machen oder muss ich ihn erst noch an den Stellen wieder runterschleifen?
    Nach dem Spachteln hatte ich vor, wieder mit Füller rüber zu gehen...

    MfG
    Markus

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X