Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

steinschläge oder haftungsstörung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• steinschläge oder haftungsstörung?

So nun nen weiteres Thema .....hoffe hier weiss einer nen rat oider dergleichen

habe paar steinschläge auf der motorhaube ,nur gibt es da so einige sachen die mir garnicht gefallen...

-es sind da steinschläge die sind locker 3-4 mm im durchmesser....und richtig rausgebrochen ,als ob ich mit 250km/h nen stein mitbekommen habe...hab ich aber gott sei dank nicht...

-dann hab ich noch paar steinschläge die sind nur angegrissen...da ist der lack nur gerissen, so ca.2mm versuche irgendwie davon auch fotos zumachen,...motorhaube wurde schonmal lackiert!

bei den ersten dachte ich,ok passiert....irgendwie doch was drauf bekommen aber nun wird es immer mehr und immer größer....

motorhaube wurde schonmal lackiert.....

und was willste da jetz genau wissen??? der einzige Rat den ich dir geben kann wäre mit P240er schön ausschleifen (Schleifer Plan auflegen-sonst haste eier drin) .Füllern,Den dann wiederrum schleifen mit P500 und mit P800 Nass hinterher und Farbe drauf (Klarlack nich vergessen)...einfach gesagt neulackieren...oder dachteste Polieren hilf?!?!?!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    Lädt...
    X