Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackierte Stoßstange

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lackierte Stoßstange

Hallo ich hab eine.....bis viele Fragen

Ich hab am Golf Cabrio lackierte Stoßfänger und will sie nun andersfarbig haben.

Kann ich Kratzer mit normalen Feinspachtel Glätten?
    Muss vor dem Lackieren Haftgrund aufgetragen werden?? und in den Lack Elastifizierer (Matt Lack 2k)?

Hallo.

Mit Feinspachtel kannst du kleine Kratzer weg machen. Haftvermittler brauchst du nur da, wo du auch komplett bis auf den Kunststoff runter bist. Normalerweise brauchst du keinen Elastikzusatz. Ich hab bis jetzt auch nie welchen verwendet und der Lack ist heute noch auf den Schürzen drauf. Selbst an meinem Heckspoiler hält der Lack noch, ohne den Zusatz. Nur nach dem spachteln das Füllern nicht vergessen. Sonst wird der Lack vom Spachtel unter Umständen aufgesaugt.

Kommentar

schleif die kratzer raus anstatt spachtel in den kratzer reinzustopfen. es ist empfehlenswert bei ks-teilen weichmacher mit reinmachen amsonsten könnte der lack reissen.
      Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

Kommentar

Zitat von vitakraft Beitrag anzeigen
        schleif die kratzer raus anstatt spachtel in den kratzer reinzustopfen. es ist empfehlenswert bei ks-teilen weichmacher mit reinmachen amsonsten könnte der lack reissen.
        Allerdings bringt der Weichmacher den Mattlack wieder zum glänzen
        RTFM!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X