Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zinnersatz Spachtel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zinnersatz Spachtel

    Hy

    Kann mir einer sagen wie gut oder schlecht die Spachtel ist ?
    Bis wieviel mm kann man die den Spachteln ?
    Fällt die genau so ein wie Multispachtel ?

    Bin über alle Infos dankbar

    mfg Benny

  • #2
    wovon redest du ? was willst du wissen ?

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Von der Spachtel hier. Kann als Schwemmzinnersatz genommen werden.

      http://wueko.wuerth.com/medien/produ.../pdf/10990.pdf

      Mfg Benny

      Kommentar


      • #4
        Ich halte von dem Spachtel NIX.Er ist vll für sehr viele Untergründe einsetzbar aber hat nicht die Eigenschaften wie Zinn !!!!!! alleine darin liegt ein sehr großer Nachteil !!!!! und jetzt kommt es noch drauf an !!! was hast du genau vor ??? für was hast du vor den Spachtel zu verwenden !!!!! darauf kommt es ja auch sehr stark an !!!! Ich würde auch nicht immer alles zinnen !!!!! aber es gibt dinge zb bei nem Teilersatz da würde ich immer zinnen !!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Ich gebe Giftzwerg Recht. Diese Spachtelmasse würde ich nicht hernehmen und rate auch ab.
          Was hast du vor? Willst du etwas cleanen?

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X