wir haben letzte Woche auf Arbeit Spoilerlippen aus Glasfaser an Original Stossstangen angesetzt bzw aufgeklebt.
Ich habe die Spoilerlippen aus Glasfaser vorher mit P240 angeschliffen und danach gefüllert mit 2K Füller von Carsystem und einen Tag lang stehen lassen ohne im Trockner zu trocknen, wurde einfach nur bei ca 20 Grad Luftgetrocknet .
Dann haben wir die Spoilerlippe mit Scheibenkleber an die Original Stossstangen angeklebt .
Die Kante von den Spoilerlippen dort wo sie aufgeklebt wurde habe ich nicht mit gefüllert nur mit rotem Pad angeschliffen.
Nachdem die Spoilerlippen dann fest waren habe ich die Kante zwischen Originel Stossstange und Spoilerlippe mit Carsystem Uniflex PU abgedichtet alles schön und gut.
Das alles wieder einen Tag lang stehen lassen also wieder Luftgetrocknet bei ca 20 Grad.
Dann das böse erwachen der Kit von Carsystem Uniflex PU hat an manchen stellen Blasen geschlagen als wenn von unten etwas hochdrückt und den Kit aufbläst.
Woran kann das liegen?
Wie dichtet oder geht ihr vor wenn ihr solch einen Fall habt mit den Spoilerlippen aus Glasfaser was schmiert ihr in die Kante zwischen Original Stossstange und GFK Spoilerlippe.
Danke für eure Antworten

MFG Daniel
Kommentar